Entmute Antrag ??

  • Name des Forenaccounts: @Akymo_Morales

    Grund: Schwere Beleidung

    Ausführender (Super-)Moderator/Admin: @Philipp_Neumann

    Forderungen/Begründung:

    So jetzt passt mal auf. Ihr ganzen Teammitglieder habt gar keine Ahnung was InGame abging heute nach 0 Uhr. Dieser komische Feduk und Faker haben InGame IM O-CHAT uns alle beleidigt, meinte was von ''Hurensohn'' und dass er angeblich ''unsere Mütter fickt''.

    Denkst du ehrlich, dass ich bei solchen Aussagen noch entspannt aufn Stuhl sitze und sage ''hahah ja man Feduk alter gönn dir meine Mutter''

    Wenn jemand so hart INGAME UND FORUM provoziert und es gezielt darauf hinsteuert wieso werde dann z.B ich bestraft? Jetzt komm mir nicht mit ''lass dich nicht auf das Niveau herab'' oder so das zieht bei solchen Sachen nicht. Wenns um meine eigene Mutter geht dann wird kurzerhand mal die Fressen poliert.

  • Philipp_Neumann

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich kann deine Meinung schon verstehen. Dennoch hat deund Beleidigung nichts hier im Forum zu suchen.

  • Ich kann deine Meinung schon verstehen. Dennoch hat deund Beleidigung nichts hier im Forum zu suchen.

    Ist mir schon klar. Aber in so einem Fall, solltet Ihr meinem/unseren ''Rausch'' verstehen. Zumal es auch spät nach Mitternacht war wo es fast gar keiner gelesen hat.

  • Da der Typ echt nur Müll geschrieben hat wäre ich bereit von 7 auf 3 Tage zu reduzieren. Eine gewisse Sanktion muss sein, es gab in letzter Zeit genug Beleidigungen, welche einfach durchgewunken wurden. Die Zeit muss langsam mal vorbei sein.

  • Da der Typ echt nur Müll geschrieben hat wäre ich bereit von 7 auf 3 Tage zu reduzieren. Eine gewisse Sanktion muss sein, es gab in letzter Zeit genug Beleidigungen, welche einfach durchgewunken wurden. Die Zeit muss langsam mal vorbei sein.

    Bedanke mich schon mal für die Kooperation. Dennoch wollte ich fragen ob man da nicht den Thread von Ensar zu gute nehmen könnte. Zumal - soll keine Ausrede sein - es wie gesagt um spät nach Mitternacht war und dieser Typ echt hart provoziert hat, sowie InGame und im Forum. InGame hat er ja auch sowas geschrieben. Zumal jeder weiß - was ich auch versichern kann - dass sowas eine einmalige Sache war, deshalb wollte ich fragen ob man nicht von einem Mute absehen kann. In der Vergangenheit wurde einiges - wie Ensar sagte - toleriert.

  • Ich drück mal ein Auge zu, sofern du mir versprichst das es wirklich eine einmalige Sache war. Solltest du wieder so ein Subjekt vor dir haben, sag Bescheid, dann brauchst Du nicht so aus der Haut fahren.
    Ich entferne dir somit die Sanktion und die Verwarnung.

  • Philipp_Neumann

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.
  • Philipp_Neumann

    Hat das Thema aus dem Forum Forum nach Archiv verschoben.