Entbann Emre (Revision)

  • Name im Spiel: @Emre

    Ausführender (Head-)Administrator: @Faiz

    Link zur Beschwerde:

    Entbann ...

    Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?

    So, ich bin natürlich wieder mal der einzige der dafür gesperrt wird. So ein koray, der mich permanent provoziert wird sofort gesperrt. Das mit „Ich hasse dich“ war nicht mal ernst gemeint und war natürlich Spaß. Wenn du mal abcheckst, warum ich shoote kannst du sehen, dass ich nicht anfange, sondern mich nur verteidige. Drei Tage gesperrt für nichts. Wenn ihr mich nicht entsperrt, dann auch deinen Mate koray sperren, lieber Faiz. Du vergisst wo du her kommst und wer dich ins LSPD geholt hat.


    ceslopez  Ensar

  • Philipp_Neumann

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Mir geht es hier nicht um Koray, ich weiß auch nicht wirklich was da abging, mir ging es hauptsächlich um dein Verhalten allgemein, vorallem mir ggü. ich warne dich sogar extra, dass ich dein Respektloses Verhalten nicht weiter toleriere und du antwortest mir mit "Halt die Fresse". Auch im anderen Entbannantrag warst du enorm frech zu Fabio, daraus hattest du anscheinend auch nichts gelernt, diese 3 Tage schaden dir nicht meiner Meinung nach.


    Ein Head Admin wird sich melden.

  • Mir geht es hier nicht um Koray, ich weiß auch nicht wirklich was da abging, mir ging es hauptsächlich um dein Verhalten allgemein, vorallem mir ggü. ich warne dich sogar extra, dass ich dein Respektloses Verhalten nicht weiter toleriere und du antwortest mir mit "Halt die Fresse". Auch im anderen Entbannantrag warst du enorm frech zu Fabio, daraus hattest du anscheinend auch nichts gelernt, diese 3 Tage schaden dir nicht meiner Meinung nach.


    Ein Head Admin wird sich melden.

    Dir ist schon klar, dass Fabio mein deutscher Bruder ist

  • Dann wirst du es umso lustiger finden, dass er und jemand weiteres für deine Sperre waren.

  • Koray wurde nun ebenfalls von @Philipp_Neumann für 3 Tage gesperrt, habe ihn drum gebeten, der Sache mal nachzugehen, was da wirklich abging.

  • Was hast du denn erwartet, was passiert, wenn du auf ne freundlichen Ansage eines Administrators mit "Halt die Fresse" antwortest?


    Selbst wenn Faiz dir nur ne Verwarnung wegen Umgangston gegeben hätte, hättest du trotzdem drei Tage stille Maus spielen dürfen. Und ob du nun gebannt bist oder nur gemutet macht ja jetzt auch nicht den riesen Unterschied.

    Meine Reaktion war so, weil es mich abgefuckt hat, dass er sowas zu mir sagt, weil er Mad ist. Seine Freunde verwarnt / bannt er nicht.

  • Außerdem wieso bannt so ein Faiz mich, nur um cool vor seinen Freunden zu stehen? Er könnte mir das ganze per PN schreiben. Sowas in Memes zu schreiben, um mich bloß zu stellen war von ihm falsch.

  • Nochmal zu dem Entbann, da mir aufgefallen ist, dass Can meint mich zu provozieren und das als Admin. Er schreibt sowas wie "Emre tut mir leid, es kommt mir so vor als hätten wir ihm sein Spielzeug weggenommen." Ich werde provoziert und soll dann die Fresse halten? Wenn ich sowas schreiben würde, wäre ich direkt gesperrt, aber so ein Can darf das natürlich schreiben.


    @Ness ich denke die Projektleitung muss diesen Fall übernehmen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Emre

  • Du provozierst seit Wochen durchgehend und dauerhaft jeden einzelnen im Team und die Kizilays speziell. Jetzt kommst du damit, dass Can dich provoziert und du deswegen das Recht hast, dich abseits des Regelwerkes zu "verteidigen"? Verstehe eure Gedankengänge nicht.

    Ich hatte Streitigkeiten mit koray, aber er hat angefangen. Dann fing das mit Faiz an, was am Anfang troll war, wurde ernst. Er hat sich als Administrator auch wie einer zu verhalten.

  • Moin,


    ich hab deinen Account mal entsperrt.

    Die "Kleine", Auszeit tat dir ganz gut denke ich und du wirst dich zukünftig ein wenig zurückhalten.

    Erhältst du einen weiteren Sanktionpunkt (Verwarnung) bist du automatisch wieder 3 Tage Stumm.


    Grüße,

    Ness

  • Ness

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ness

    Hat das Label von Warten auf Head-Admin auf Abgeschlossen geändert.
  • Ness

    Hat das Thema aus dem Forum Revisionen nach Archiv verschoben.