Entbann ...

  • Name des Forenaccounts: Emre

    Grund: Erziehungsmaßnahne

    Ausführender (Super-)Moderator/Admin: @Faiz

    Forderungen/Begründung: Ich habe nie gesagt, dass ich 18 bin?? Was ist überhaupt dein Problem? Habe ich bisschen zu scharf geschossen

  • Faiz

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Mein Problem ist dein Verhalten im Forum, die Leute memen zwar und machen scherze, aber junge aus deinem Mund kommt nur "halt die Fresse" oder "ich hasse dich", du hast nichts normales in diesem Forum gepostet, du beleidigst wo nur geht bzw. "shootest", um Likes zu erfarmen, wenn du bereit bist, bisschen respektvoller mit deinen Mitmenschen in diesem Forum umzugehen, werde ich dich entsperren, werde das aber nicht weiter dulden, dass du so übermäßig frech bist.

  • Mein Problem ist dein Verhalten im Forum, die Leute memen zwar und machen scherze, aber junge aus deinem Mund kommt nur "halt die Fresse" oder "ich hasse dich", du hast nichts normales in diesem Forum gepostet, du beleidigst wo nur geht bzw. "shootest", um Likes zu erfarmen, wenn du bereit bist, bisschen respektvoller mit deinen Mitmenschen in diesem Forum umzugehen, werde ich dich entsperren, werde das aber nicht weiter dulden, dass du so übermäßig frech bist.

    Achso? Das mit „ich hasse dich“ war gegen Leon und nicht gegen dich, ich denke nicht, dass er das ganze gemeldet hat. Ich verstehe dein Problem wirklich nicht.

  • Egal gegen wen Emre, ich erwarte einfach nur ein wenig Respekt ggü. den anderen, kann ja nicht sein, dass man kein normales Wort mit dir wechseln kann.

  • Egal gegen wen Emre, ich erwarte einfach nur ein wenig Respekt ggü. den anderen, kann ja nicht sein, dass man kein normales Wort mit dir wechseln kann.

    Mit Leuten, die sich ggü. mir korrekt verhalten rede ich auch korrekt. Wie du mir so ich dir ist mein Motto.

  • Denke mal eine kleine Auszeit wird dir gut tun Emre, hab gerade deinen anderen Entbannantrag gesehen, heftig wie frech man sein kann.

  • Faiz

    Hat das Thema geschlossen.