Revision gegen meine Beschwerde

• Name im Spiel: Arbok

Ausführender Administrator: Michael.Asamer

Schilderung des Sachverhalts: Es geht um meinen Timeban, Grund: Beschwerde Angenommen - schwere Beleidigung und Anlügen der Administration - Fall 108493 - Sperre bis zum 27.10.2024 - 21 Uhr.

Ich hätte gerne von @Mathias_Wilson eine Revision diesbezüglich.

Seitdem ich Leader geworden bin werden wir andauernd Provoziert, beleidigt und in jeder Hinsicht genervt. Ist ja alles schön und gut, damit muss man klar kommen als Gang / Mafia. Seit 1-2 Tagen ist der Ausmaß allerdings so extrem, dass wir wirklich nahezu dauerhaft bzw. stündlich provoziert werden und angegriffen werden (meist nur, weil wir Gebiete holen während andere Fraktionen Offline sind wegen bsp. den Bot-Angriffen. Aber was können wir dafür? Wenn wir drauf kommen können und spielen, dann tun wir das eben?). Damit muss man eben klar kommen. Seit diesen Situationen werden wir dauerhaft angepöbelt. Es gab jetzt insgesamt heute 3 Beschwerden gegen mich. 1. Fall wegen "clown". Ich habe damit nicht einmal den Spieler gemeint, der eine Beschwerde darüber verfasst hat. Es wurde als Beleidigung ausgewertet aber seit wann ist "Clown" eine Beleidigung und keine Provokation? 2. Fall vom lieben AdmiralMason, der mich heute nahezu dauerhaft provoziert hat & meint 2 Beschwerden gegen mich dann zu schreiben weil er es nicht ausgehalten hat, dass man sich mal wehrt. In der 1. Beschwerde werde ich im J-Chat provoziert & beleidigt, ich wehre mich (gut - gebe ich zu, ich war etwas härter mit den Beleidigungen) und werde dafür allein bestraft? 3. Fall: Wir werden beide gemuted (Mason & Ich) weil wir uns dauerhaft streiten und beleidigen, er umgeht die Mutesperre mit Mau-Mau (wusste ich nicht, überprüft gerne die Logs, dass wir zu dem Zeitpunkt gemuted waren & ich die Anfrage von ihm bekam) und provoziert mich heftigst weiter mit Aussagen wegen dem Geldtransporter den er heute von uns abgezogen hat mit 250k. Das juckt mich ja nicht mal aber das ich dauerhaft provoziert werde und angepöbelt werde nervt halt einfach nur. Dann wehre ich mich und schreibe "du träumst heut von den 250k du h ne?". Ich bin ehrlich, mit "h" habe ich "hund" gemeint. AdmiralMason haut es so hin als wenn ich "Hurensohn" damit geschrieben hätte.

Es ist wirklich schön, dass man als Neuling hier anfängt, sich über eine Fraktion freut und dann so heftigst Provoziert und attackiert wird. Mathias_Wilson habe ich ja diesbezüglich schon mal eine PN geschrieben. Aber, dass ich dann dafür einen 3 Tage Ban erhalte (vlt. sogar ein Warn (weiß ich nicht)) ist schon echt falsch ausgewertet. Mein Member Lightz. hat vor 1-2 Wochen jemanden direkt mit "huso" beleidigt und bekam dafür "nur" einen Timeban für einen Tag + A-Warn + Mute. Wieso wird bei mir so streng ausgewertet?

Daher bitte ich um eine Revision von der letzten Instanz.

• Groger 24. Oktober 2024 um 22:54

Hat das Thema geschlossen.
  • Mathias_Wilson 11. November 2024 um 17:46

Hat das Thema aus dem Forum Bann Forum nach Archiv verschoben.