Revision Fall 108405

• Name im Spiel: IAmLegend

Ausführender Administrator: FloriaN

Schilderung des Sachverhalts: Die Ballas haben mich gejagt, wie man es im Video von Manfred in der Beschwerde sehen kann, ich habe ganz normal angesetzt und geschossen und bin nach dem Schuss weitergelaufen, da war kein C-Bug im Spiel und MaestroVL ist noch vor mir gelaufen, weswegen sich meine waffe auch nach hinten drückt, weil keine freie Schuss bahn da war.

Bitte um Auswertung von @Mathias_Wilson , Florian Sanktoniert sofort für seine Member, aber ich muss Tage oder Wochen warten bis meine Beschwerde gegen die ausgewertet wird.

Er hätte mir zudem auch schreiben können, dann hätte ich die Situation abgespeichert so wie sonst auch immer, ist kein schwerer akt.

Link zur Beschwerde/zum abgelehnten Antrag: (Fall 108405)

MFG IAmLegend

Легенда, которая никогда не падает

Einmal editiert, zuletzt von IAmLegend (30. September 2024 um 21:19)

• Revision angenommen, die Sanktion wird rückgängig gemacht.
    Hier war es kein C Bug, die Animation wurde durch den Spieler MaestroVL beendet, da dieser direkt vor der Waffe durchlief und dadurch der Skin direkt die Anim abbricht.
    Siehe Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Mathias_Wilson 1. Oktober 2024 um 15:55

Hat das Thema geschlossen.
  • Mathias_Wilson 1. Oktober 2024 um 15:55

Hat das Thema aus dem Forum Bann Forum nach Archiv verschoben.