Revision Fall 108174

  • Name im Spiel: Mystic.Venom
    Ausführender (Head-)Administrator: Leonardo.Ferretti

    Link zur Beschwerde/zum abgelehnten Antrag: Fall 108174

    Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?


    Das Video was er als beweis eingereicht hat, stimmt nicht mit dem Video von dem was ich rein gesendet habe überein.

    Wieso wird die Beschwerde sofort ausgewertet und als freigesprochen gewertet?


    In meinem Video ist es 19:36 Uhr und in seinem 19:46 Uhr.


    Was macht man gegen einen Supporter/Moderator/Admin der so Strafen oder Beschwerden ahndet, da nimmt entweder jemand die Position auf die leichte Schulter und ignoriert gekonnt Beschwerden im CP, oder es ist ihm vielleicht zu viel Arbeit.

    MFG    

    𝓐𝓵𝓿𝓪𝓻𝓸_𝓢𝓲𝓰𝓷𝓪𝓽𝓲

  • So du kranker Mensch


    Erstens: musst du eine Cheater Beschwerde erstellen und nicht einfach eine normale mit Grund „sonstigen“


    Zweitens: slide ich in euren Videos nicht


    Drittens: habe ich einen Gegenbeweis hochgeladen


    Viertens habe ich während des gfs auch nicht gereloggt



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Edit: hab ihm beide Szenen aus meiner sicht mit Sound zukommen lassen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    3 Mal editiert, zuletzt von _Can ()


  • Haben es erledigt, kann gecloset werden.

    MFG    

    𝓐𝓵𝓿𝓪𝓻𝓸_𝓢𝓲𝓰𝓷𝓪𝓽𝓲

  • Groger

    Hat das Thema geschlossen.