moin,
wurde grade verwarnt und in das Prison gesteckt von floriaN
Es liegt A) keine Beschwerde vor
und B) ist der nicht online
Bitte um Erklärung
mfg
moin,
Bitte um Erklärung
mfg
Alles anzeigenmoin,
Bitte um Erklärung
mfg
Leute aus dem Knast freizulassen fällt leider leider unter Ausnutzen der Fraktionsrechte.
Willst du abstreiten, dass du das gemacht hast?
Alles anzeigenAlles anzeigenmoin,
Bitte um Erklärung
mfg
Leute aus dem Knast freizulassen fällt leider leider unter Ausnutzen der Fraktionsrechte.
Willst du abstreiten, dass du das gemacht hast?
Und wo warst du bitte in der Situation?
Oder wo liegt eine Beschwerde vor?
Ich hab Jayden.Rivera beobachtet und da kam das halt gerade so ![]()
Ich hab Jayden.Rivera beobachtet und da kam das halt gerade so
Du warst nicht online?
Ich hab Jayden.Rivera beobachtet und da kam das halt gerade so
Du warst nicht online?
Ich war online, hättest bloß deine Augen aufmachen müssen.
Du warst nicht online?
Und mit welchem Account bist du bitte Online, wenn in meinen Logs nicht mal steht, dass du online warst oder bist????
Und mit welchem Account bist du bitte Online, wenn in meinen Logs nicht mal steht, dass du online warst oder bist????
Nennt sich Undercover Account. ![]()
Nennt sich Undercover Account.
Naja so vergrault man User. Wir wollen alle nur entspannt zocken, da will keiner 100 Jahre im Knast sitzen und ob die ausbrechen mit Dietrich oder ich die eben raus lasse. Du bist der einzige den es juckt die anderen Admins/Supporter lassen sich sogar selbst raus holen und sagen die haben nicht so einen Stock im Arsch wie du
Jetzt fängt das Thema „User vergraulen“ wieder an ach menno denkt euch doch endlich was anderes aus 😴
Nennt sich Undercover Account.
Naja so vergrault man User. Wir wollen alle nur entspannt zocken, da will keiner 100 Jahre im Knast sitzen und ob die ausbrechen mit Dietrich oder ich die eben raus lasse. Du bist der einzige den es juckt die anderen Admins/Supporter lassen sich sogar selbst raus holen und sagen die haben nicht so einen Stock im Arsch wie du
Jetzt ist wieder der böse böse Florian Schuld, weil der kleine Eddi sich wohl wieder nicht an das Regelwerk halten kann.
Nie die eigenen Schuld eingestehen wollen, aber hauptsache immer die Schuld bei anderen suchen wollen, classic rpg.
Jetzt fängt das Thema „User vergraulen“ wieder an ach menno denkt euch doch endlich was anderes aus 😴
Also sagst du, dass es nicht User vergraulen ist? Wir chillen doch alle nur auf dem Server und wollen nach der Arbeit bisschen zocken. Dann damit ankommen, dass man Leute nicht eben aus dem Knast holen kann? Es sind grade 20 Leute auf dem Server... Soll ich den 20 Leuten den letzten Spaß nehmen?
Also sagst du, dass es nicht User vergraulen ist?
Es ist einfach ein excuse dafür, weil man sich die eigene Schuld nicht eingestehen kann.
Jetzt ist wieder der böse böse Florian Schuld, weil der kleine Eddi sich wohl wieder nicht an das Regelwerk halten kann.
Nie die eigenen Schuld eingestehen wollen, aber hauptsache immer die Schuld bei anderen suchen wollen, classic rpg.
Wieso macht man aus so einer Kleinigkeit so ein Fass? Ich könnte es verstehen, wenn man dafür im Jahr 2020 dafür sanktioniert wird, aber doch nicht im Jahr 2024 wo hier die letzten über bleibstel von RPG sind
Also sagst du, dass es nicht User vergraulen ist?
Es ist einfach ein excuse dafür, weil man sich die eigene Schuld nicht eingestehen kann.
Verstehe, dass schlimmer daran nicht, dass jemand nicht die Zeit absitzen muss. Nur weil das mal wieder dem Florian nicht gefällt
Wieso macht man aus so einer Kleinigkeit so ein Fass?
Bei euch ist alles eine Kleinigkeit, aber wenns dann mal bei anderen der Fall ist, dann wird geheult Auf Teufel komm raus.
Bei euch ist alles eine Kleinigkeit, aber wenns dann mal bei anderen der Fall ist, dann wird geheult Auf Teufel komm raus.
Und was hast du davon Leute jetzt zu sanktionieren, obwohl man einer Person was nettes tun wollte? Ich habe nur einem den Tag verschönert und du musst wie immer den Leuten den Tag eher verderben und dann wundern wieso keiner mehr spielt
Und was hast du davon Leute jetzt zu sanktionieren, obwohl man einer Person was nettes tun wollte? Ich habe nur einem den Tag verschönert und du musst wie immer den Leuten den Tag eher verderben und dann wundern wieso keiner mehr spielt
Du brauchst die Situation nicht schönreden.
Würdest du auch bei folgendem BSP so agieren?
Dein Mate fighted gerade gegen ein Gangmitglied, du kommst zum BK und tazerst während dem Fight das Gangmitglied.
Würdest du oder würdest du nicht?
Du brauchst die Situation nicht schönreden.
Würdest du auch bei folgendem BSP so agieren?
Dein Mate fighted gerade gegen ein Gangmitglied, du kommst zum BK und tazerst während dem Fight das Gangmitglied.
Würdest du oder würdest du nicht?
Du vergleichst also damit, dass ich Leute abfucke in dem ich die Tazer im Fight anstatt nett zu den zu sein???????
@Mathias_Wilson deine Entscheidung