Revision gegen floriaN´s Eigen Support

• Name: Mystic.Thantos

Grund: SDM

Auszuführender Administrator: floriaN

Beschreibung/Erklärung aus meiner Sicht:

Ein Tatverdächtigter wurde Verfolgt und am Star Tower auf einen Vorsprung ausfindig gemacht. Beim Versuch ebenfalls auf diesen Vorsprung zu gelangen, scheiterte ich und nahm mir lieber einen Vorsprung der Erhöht lag. Darauf hin habe ich die besagte Person MEHRFACH Vorgewarnt und selbst im O Chat Angefragt ob er den diese Vorwarnung lesen kann. Nach 2 Minuten 18:35:34 (Erste Vorwarnung) habe ich den Verdächtigen um 18:37:08 erschossen. Da keine Kooperation Eingegangen wurde. (Selbst auf die Nachfrage im O Chat wurde NICHT REAGIERT)

Nachdem ich dann gesehen habe, dass der Gesagte Head ADMIN Eigensuppport Mäßig direkt eine Prison Zeit von 60 Min für SDM verhängt hat, habe ich direkt Persönlichen Kontakt zum Besagten Head Admin Aufgenommen. Und nun Zeige ich mal wie dieser Head Admin auf einen Chatlog (gilt als Beweis) reagiert.

Ich bitte um Bearbeitung entweder von gleich Rangigen Head Administrator oder der Teamleitung Persönlich. Head Admin   Teamleiter

Mit freundlichen Grüßen

Mystic.Thanatos

Code: PS NACHTRAG
    PS Nachtrag: floriaN — heute um 18:58 Uhr
    Brauchst dir gar keine Mühe machen einen Antrag zu stellen.
    Weil du keinerlei handfeste Beweise hast.

Dazu ist zusagen das ein Chatlog ein Handfester Beweis ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Mystic.Thanatos ~ San News Geschäftsführung

Bereits $4.553.100 in die Newskasse Eingezahlt. (seit 09/25)

Bereits $1.366.750 mit Zeitungen verdient.* (seit 09/25) (*Newskasse Anteil 50/50)

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:whistling: :whistling:

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:whistling: :whistling:

Das du deine Hände oben hattest, wurde bei mir nicht Gerendert. Da haste nen Punkt der Valide ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Mystic.Thanatos ~ San News Geschäftsführung

Bereits $4.553.100 in die Newskasse Eingezahlt. (seit 09/25)

Bereits $1.366.750 mit Zeitungen verdient.* (seit 09/25) (*Newskasse Anteil 50/50)

• Sieht man ja, er bleibt stehen :D

Dennoch:
    Du hast ihn erst beschossen, dann vorgewarnt.

Hättest du vorgewarnt, ihn hier in dieser Position gesehen, hättest du einen Admin rufen können, der ihn runter teleportiert, damit du ihn festnehmen kannst. Wenn kein Admin sich meldet giltet die Regel mit "Flucht ohne Taserreichweite", weil man hier nicht einfach cuffen kann und festnehmen kann. dafür bräuchte man fähige Maverick Piloten. Die hat nicht jeder :>

Dennoch wie immer laut Regelwerk so richtig

• Mathias_Wilson 12. September 2024 um 10:49

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Hat das Thema geschlossen.

Hat das Thema aus dem Forum Bann Forum nach Archiv verschoben.