Revision Forumbann Sil3a

  • Name: Sil3a

    Banngrund: keine Ahnung

    Begründung: keine Ahnung was Florian hat, aber er hat mich bestimmt schon 3x im Forum gebannt und dann jedesmal eingesehen, dass es falsch war und mich dann wieder entbannt. Keine Ahnung was er von mir will und wieso er mich jedesmal für Kleinigkeiten direkt Permanent bannt aber langsam geht der Typ mir dermaßen aufn Sack. Ich möchte das diese Revision eine unpolitische Person bearbeitet und Florian kein Wort zu meiner Revision sagt. Denn das was er hier macht ist eindeutig auf politischen und sehr parteilichen Gründen. Ich habe niemandem geschadet und falls doch tut es mir aufrichtig leid, aber mich wegen jeder Kleinigkeit direkt permanent zu sperren ist uncool. Hier werden Leute die Elternteile diverser User tot beleidigen nur gemutet oder für paar Tage gesperrt. Aber Leute die ihre Meinung über Florian oder andere Leute äußern direkt permanent gebannt.


    Ich würde die Teamleitung oder ggf. einen anderen Head Admin drum bitten, sich drum zu kümmern.


    Danke im Voraus

  • floriaN

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • floriaN

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ich hatte den damals gesperrt, nachdem ich ihn aus Kulanz entsperrt habe und er 30 Minuten später wieder irgendwas bodenloses gegen Florian geschrieben hatte.


    Sehe hier nen trollaccount und keinen Willen ernsthaft am Projekt teilzunehmen Mathias_Wilson

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.