Entbann

Der Server ist wieder erreichbar

  • Name im Spiel: Asura

    Level: 82


    Grund für die Sperre: 3/3

    Ausführender Administrator: floriaN

    Dauer der Sperre: Perma

    Wann wurde die Sperre verhängt: [Datum und Uhrzeit einfügen, falls bekannt]

    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: [IP Adresse]

    Falls vorhanden Gegenbeweise: [Screenshots/Videos eingügen]

    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden: Habs schon wieder bissl C-Bug gemacht, ist nicht cool aber bin Stammspieler und immer Aktiv.

    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? würde gerne Revision beantragen Ensar

  • schon wieder vergessen?



    Habe aus meinen Fehlern gelernt werde nicht mehr cbuggen, habs jz begriffen, würde mich freuen wenn ich noch ne chance bekommen würde BITTE!

  • Die alte Revision ist zwei Wochen her und wurde auch angenommen, das ist nicht lange her. Aus diesem Grund wird dieser Antrag leider abgelehnt.

  • Ensar

    Hat das Thema geschlossen.