Entbann Peter_Worst

  • Name im Spiel: Peter_Worst

    Level: 1

    Grund für die Sperre: Verdacht auf Geldwäsche


    Ausführender Administrator: Domix


    Dauer der Sperre: Permanent


    Wann wurde die Sperre verhängt: [Datum und Uhrzeit einfügen, falls bekannt]


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: [IP Adresse]


    Falls vorhanden Gegenbeweise: [Screenshots/Videos eingügen]


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden: Was soll der Quatsch Verdacht auf Geldwäsche, wie kann man mich deswegen bannen ihr kompletten Trottel, ich erwarte einen sofortigen entbann + entschädigung, ich bin neu hier versuche bisschen den Server kennenzulernen und werde weggebannt, da hatte der typ in der Straße schon recht das die Admins hier komisch sein sollen. Und was zum Teufel bringt es das ich jetzt die Vorlage benutzen sollte?


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Ja

  • michel

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey danke für's Einhalten der Vorlage Peter, jetzt noch bisschen freundlicher und dann klappt's vielleicht auch mit nem Entban..

    Hey bitteschön ich weiß nicht was es bringen soll mit der scheiß vorlage. Freundlicher dann probiere ich es mal.

    Hallo können sie mich bitte entbannen, und eine entschädigung für die geklaute Zeit geben, wäre mir lieb.
    Mit unfreundlichen Grüßen
    Peter

  • Hey,


    die ganze Situation sah wirklich verdächtig aus.

    Du hast keine Spielstunden und es sieht komisch aus, wenn ein Spieler mit 0 Spielstunden in einem Taxi sitzt, 200$ angegeben wurde und kein einziges Wort schreibt, während der Taxifahrer einfach nur ziellos durch Idle/Jefferson fährt.

    Das erste was ihr gemacht als du eingestiegen bist, zum ATM gefahren und das gesamte Geld auf die Hand gepackt.

    @Luke und ich haben euch mehr als 5 Minuten beobachtet. In dieser Zeit habt ihr kein Wort miteinander geschrieben.

    Kaum wusstet ihr, dass wir da sind, habt ihr plötzlich angefangen miteinander zu schreiben und behauptet, er möchte dir die Stadt zeigen?

    Das ist wirklich seltsam.



    Von meiner und Luke. Seite ist der Antrag abgelehnt.

    Gerne kannst du eine Revision erstellen und dann am besten direkt höflicher^^

    Mit freundlichen Grüßen


    Domix

    Head-Administrator

    Los Santos Medical Department CoLeader

    _______________

    Du hast Fragen? Dann verwende doch das Ticketsystem (klick)!

    Einmal editiert, zuletzt von Tom ()

  • Domix

    Hat das Thema geschlossen.