Entbann cello_

Der Server ist wieder erreichbar

  • Name im Spiel: cello_

    Level: 8


    Grund für die Sperre: Schwer. Drohung


    Ausführender Administrator: @437Leon.

    Dauer der Sperre: 1 Woche


    Wann wurde die Sperre verhängt: 19.12.2023 13:15


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: [IP Adresse]


    Falls vorhanden Gegenbeweise: [Screenshots/Videos eingügen]


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden: Hab im ad chat geschrieben maujoin 1 / masukada nimm dir dein leben wo hab ich ihm gedroht? da steht nirgends ICH wir haben vorher mau gespielt und deshalb hab ich des auch joke geschrieben daher bitte um entbann.


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? mute


  • Kann mich benehmen man sollte evtl nur nicht immer alles zu ernst nehmen.

    Kommt jedenfalls nicht mehr vor deshalb bitte ich nochmals um entbannung


    und deshalb hab ich des auch joke geschrieben

    haha ich hab mich eingepisst vor lachen und nachm sauber machen nochmal gepisst, richtig lustig haha

    Willst du lustig wirken oder was ist deine Mission?

  • Hey,
    dein Entbannantrag wird abgelehnt.
    So etwas wollen wir hier nicht auf dem Server sehen.

    Du hast es wahrscheinlich nicht mitbekommen, aber eine Accountverwarnung sowie 12h Mute sind auch drauf gekommen.

    Vielleicht lernst du daraus, dass einseitiger Spaß kein Spaß ist