entmute

  • Name des Forenaccounts: sevian


    Grund der Sperre: Doppelpost


    Ausführender Administrator: Ryan_Walton


    Forderungen/Begründung: ist mein forum acc jz bis zum 23.01 oder 13.02 gemutet?

    Wäre crazy wenn ich 1 Monat mute hätte für Doppelpost...

  • floriaN

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Der 13. Februar ist nur das Datum an dem die Punkte ablaufen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der 13. Februar ist nur das Datum an dem die Punkte ablaufen.

    Ja und bis wann ist der Account gemuted? (i.A. sevian ;))

    hatte ich jetzt keine lust nachzugucken (i.A. Ensar)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dienstag, 10:06

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ryan_Walton

    Hat das Thema geschlossen.