Entmute Forum

  • Name des Forenaccounts: uludağ76

    Grund der Sperre: Denke mal das Video

    Ausführender Administrator: ?

    Forderungen/Begründung: Hätte man mmn auch einfach löschen können wenn sich jemand daran stört.

    Ist auch nicht das erste mal das ich den Clip poste. Vorher hat’s niemanden gejuckt

    Entmute pls, hab meine Lage jahrelang nicht übertrieben (siehe Verwarnungen)

  • floriaN

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Es gab die strikte Anweisung von Ensar für jeglichen Rassismus mindestens 10 Punkte zu verteilen.


    Du hast aus Kulanz von mir 3 bekommen, da es „nur“ der Videotitel war.


    Von mir aus abgelehnt, ich spare dir aber die Revision und gebe Ensar das letzte Wort.


    GaLiGrü

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Noah

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hallo,


    ich habe bereits vor paar Tagen die Forummods dazu aufgefordert etwas mehr auf den Umgangston hier im Forum zu achten. Auch in der Communitysitzung wurde das nochmal thematisiert und man soll konsequent durchgreifen. Noah hat bereits bei dir die Ausnahme gemacht und statt 10 Punkte (Eigentlich sind das sogar 15) nur 3 Punkte vergeben.


    Daher schließe ich diesen Antrag.