Entmute Forum Rafael

  • Name des Forenaccounts: Rafael


    Grund der Sperre: beleidigung


    Ausführender Administrator: Ryan_Walton


    Forderungen/Begründung: hallo leute ryan walton hat mich malwieder in die schockstarre versetzt

    zuerst hab ich .azey als kleinen wichser bezeichnet aber das ist in ordnung weil azey ist nett und ihn stört das nicht aber dann hab ich im smalltalk ausversehen zu Ryan_Walton gesagt das er ein kleiner wichser ist ich wollte es nach 5 minuten löschen weil ich angst bekommen hab aber jetzt hat er mir direkt zwanzig verwarnungen gescheppert das ich nichts mehr schreiben kann ich seh keine likes mehr keine konversationen jetzt schreib ich hier was als gast im light mode ohne profilbild alles scheisse leute


    bitte entmute mich ryan walton ich nehm soviele verwarnungen das ich noch schreiben kann mit profilbild bitte es tut mir leid ich sag niewieder zu dir was böses

    wir können uns auch im rpg city discord support channel treffen und dann reden wir über unsere probleme


    das wars leute

  • michel

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • 437Leon.

    Hat das Thema geschlossen.
  • Guten Morgen,

    das du mich Ausversehen beleidigt hast glaube ich dir schon mal nicht.

    Ich habe die zweite Beleidigung gesehen. Da ihr euch dauerhaft beleidigt habe ich mir eigentlich

    angewöhnt nur noch zu löschen und nicht zu sanktionieren wenn sich jemand darüber beschwert.

    Hab das löschen wohl vergessen, grade eben erledigt.

    Ich sehe jetzt mal von der zweiten Verwarnung für die zweite Beleidigung ab, da das dann insg. 10 Tage Mute für dich wären.

    Die Sanktion bleibt so wie sie ist aber bestehen und du kannst deinen Foren Account am 07. Januar um 09:22 Uhr wieder benutzen.


    Sie es als Kulanz und ich hoffe das nicht nur du sondern auch alle anderen mal darüber nachdenken was sie posten und wie ihr miteinander umgeht.


    Grüße