• Name im Spiel: Asura

Level: 79
    Grund für die Sperre: mittlere Beleidigung

Ausführender Administrator: @lek

Dauer der Sperre: 24h

Wann wurde die Sperre verhängt: eben um 22:30 ca

Dieser Account wurde zeitweise bis zum 26.12.2023 22:27 von lek gesperrt und kann nicht verwendet werden.

Grund: mitl. Bel.

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: [IP Adresse]

Falls vorhanden Gegenbeweise: [Screenshots/Videos eingügen]

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden: habe kp wo ich beleidigt habe, war am afk chillen und aufeinmal server close the connection, dann wollte ich mich einloggen und dann stand da das ich gebannt bin für 24h

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? nö

• Hallo Asura,

du hast jemanden als „Hundesohn“ bezeichnet.

Ich habe zwischen mittl. und schwerer Bel. tendiert und mich dann für die sanftere Strafe entschieden.

Ich finde, damit kommst du noch recht gut weg, da Beleidigungen gegen die Familie gem. §9 (3) Serverregelwerk eigentlich härter bestraft werden. In dem Fall habe ich aber entschieden, dass „Hundesohn“ 🐶 kein direkter Angriff auf die Familie ist.

Die 24h sollten daher mehr als gerecht sein.

LG

im Auftrag

lek

• achso ja ok stimmt habe ich, aber wurde auch provoziert...

Wie wärs mit Kulanz wegen Weihnachten? ^^

Vlt krieg ich ja die chance mit dem geschädigten zu reden, bin auch bereit eine Entschädigung zu zahlen und mich zu entschuldigen.

• An sich hätte ich nichts dagegen, die Strafe zu verringern. Da die Entscheidung aber bei dem Beteiligten liegt und dieser einer Kulanz nicht zugestimmt hat, bleibt die Strafe so, wie sie ist.

Genieß morgen die Zeit mit der Familie und dann ist der Ban auch schnell vorbei. Daher abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Im Auftrag

lek

• 437Leon. 25. Dezember 2023 um 23:46

Hat das Thema geschlossen.