wieso cheater

  • Name im Spiel: carflip asi

    Level: 31

    Grund für die Sperre: cheater

    Ausführender Administrator: Mathias_Wilson

    Dauer der Sperre: perm

    Wann wurde die Sperre verhängt: eben


    Falls vorhanden Gegenbeweise: x


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden: wieso wurd ich jz wieder fürs cheaten gebannt


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?nein

  • Das kann er noch so oft sagen.
    Es ist immer das gleiche, Cheatet oder benutzt verbotene Modifikationen und wundert sich dann, warum er Serversperre bekommt.
    Eigentlich wollte ich dich wegen fehlenden Straßenlaternen und Ampeln dran bekommen. Aber ja, das passierte wohl früher

  • Das kann er noch so oft sagen.
    Es ist immer das gleiche, Cheatet oder benutzt verbotene Modifikationen und wundert sich dann, warum er Serversperre bekommt.
    Eigentlich wollte ich dich wegen fehlenden Straßenlaternen und Ampeln dran bekommen. Aber ja, das passierte wohl früher

    Ach so, du gibst also zu, mich gezielt tvt zu haben, um mich zu bannen? äußerst interessant.


    also, nur weil du etwas nicht verstehst, ist es kein Cheat - es war kein cheat, es war keine .asi - MAXIMAL eine verbotene (wobei, diese nicht gelistet ist als verboten btw) Modifikation, aber da ich keinen Vorteil hatte, außer dass ich mir 2L Tank gespart habe, verstehe ich jetzt das Problem nicht.



    ia und lg filly

  • Ich habe dich gezielt Tvt, weil du per /sms gemeldet wurdest (Manche vertrauen wohl nicht den Overwatchern :) )

    Da du dadurch einen Vorteil hattest, du warst innerhalb kürzester Zeit von Idlewood in Last Dime Motel. Du bist somit dem Spritverbrauch, der Zeit, sowie den Cops umgangen.


    Deine Ausrede "Ich hatte dadurch keinen Vorteil" ist schon oft genug durchgegangen. Du suchst dir immer deine Vorteile und nutzt diese aus. Du kennst wahrscheinlich besser als viele anderen Bugs, und einprogrammierte Eastereggs. Statt dem Server zu helfen, die zu entfernen benutzt du sie nur allein für dich.

  • Ich habe dich gezielt Tvt, weil du per /sms gemeldet wurdest (Manche vertrauen wohl nicht den Overwatchern :) )

    Da du dadurch einen Vorteil hattest, du warst innerhalb kürzester Zeit von Idlewood in Last Dime Motel. Du bist somit dem Spritverbrauch, der Zeit, sowie den Cops umgangen.


    Deine Ausrede "Ich hatte dadurch keinen Vorteil" ist schon oft genug durchgegangen. Du suchst dir immer deine Vorteile und nutzt diese aus. Du kennst wahrscheinlich besser als viele anderen Bugs, und einprogrammierte Eastereggs. Statt dem Server zu helfen, die zu entfernen benutzt du sie nur allein für dich.

    Du hast geschrieben dass du mich drankriegen wolltest? total normal auf jeden Fall.


    Ich wurde nicht von Cops verfolgt, ich hatte keine Kampfsituation, ich hab mir 100$ / 15 Sekunden vom Relog gespart. Ja okay und jetzt? Wenn du jeden Mod verbietest den ich benutze, brauch ich halt Alternativen und da ich nicht gecheatet habe, verdiene ich auch keinen Cheaterbann. "Statt dem Server zu helfen" - ja brotha, tun wir mal so, als wäre ich nur online und suche meinen eigenen Vorteil - als hätte ich nie was anderes getan. Wir haben ja auch nie zusammen STUNDENLANGE Gespräche geführt über allesmögliche. Ziehst dir halt jeden Scheiß aus den Fingern um mich zu bannen. Fakt ist; hab nicht gecheatet, es ist auch keine .asi - es gab keinen Vorteil, keine Verfolgung. Die 100$ für die 2L kannste mir gerne abziehen.

  • Kann gerne Ghost seine Meinung schreiben,
    Solange Closed

  • Nach einer intensiven Diskussion sind wir auf einen Nenner gekommen.

    Dein Account bleibt gesperrt, aufgrund von unerlaubter Modifikationen und du wirst in Zukunft näher unter Beobachtung gestellt. Sollte sich nichts an deinem Verhalten ändern und du deine aller letzte Chance verwehren, wird die Serversperre ausgesprochen.