Entbann FlexScheibe

  • Name im Spiel: FlexScheibe


    Level: 18


    Grund für die Sperre: Cheater i.A Overwatch


    Ausführender Administrator: Tom


    Dauer der Sperre: permanent


    Wann wurde die Sperre verhängt: 08.12.2023


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: /


    Falls vorhanden Gegenbeweise:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden:

    Hallo,

    ich möchte erstmal etwas los werden, bevor ich zum Thema komme.

    Ich war Coleader der Fraktion Vagos und es war um ehrlich zu sein, nicht einfach für uns, da gefühlt jeder User wollte, dass die Fraktion, wieso auch immer, geclosed wird.

    Wir hatte ohne das wir so etwas wollten, viele "Feinde" und somit auch viele Leute, die grundlos Beschwerden eingereicht haben um uns am Boden zu sehen.

    Ich kann die Skills und die Erfahrung des Overwatch Teams nicht einschätzen und möchte hierbei auch nichts falsches sagen. Aber was zum Teufel, soll man in den Beiden aufnahmen "siehe vorhandene Gegenbeweise" erkennen?

    Selbst einer von vielen Overwatchern hat auch "Nicht Cheater" gevotet, da er genau wie ich dort nichts erkennen konnte. Ich bitte um Verständnis und ich bitte darum, dass auch mal die Projektleitung oder Head-Admins sich die Beweise anschauen.



    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? [Ja/bedingt/nein]

    Ich bin einverstanden, mit einer Aufnahmepflicht. Sonstige Strafen, sehe ich wirklich nicht ein.

    SAMPCAC habe ich sowieso immer drin

  • floriaN

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Nach sorgfältiger Prüfung deines Entsperrantrags müssen wir bedauerlicherweise mitteilen, dass wir deiner Bitte um Aufhebung der Sperre nicht nachkommen können. Die Entscheidung basiert auf einer gründlichen Überprüfung der vorliegenden Beweise und Berichte.


    Wir verstehen, dass du als Coleader der Fraktion Vagos auf Schwierigkeiten gestoßen bist und dass es für deine Fraktion nicht leicht war, mit zahlreichen Feinden und grundlosen Beschwerden umzugehen. Dennoch hat die Untersuchung unserer Overwatch-Teams Anhaltspunkte für Regelverstöße ergeben, die zu der ausgesprochenen Sperre geführt haben.


    In Bezug auf deine Anmerkungen zu den Beweisen möchten wir darauf hinweisen, dass die Entscheidungen unserer Overwatch-Teams auf einer umfassenden Bewertung von Fakten und Beweisen basieren. Auch wenn ein Mitglied des Teams möglicherweise "Nicht Cheater" gevotet hat, kann dies nicht als alleiniges Kriterium für die Aufhebung der Sperre dienen.


    Wir schätzen deine Bereitschaft zur Zusammenarbeit, wie in deinem Einverständnis mit einer Aufnahmepflicht ausgedrückt. Allerdings bleibt die Sperre aufrecht, da wir weiterhin von Regelverstößen überzeugt sind.


    Wir hoffen auf dein Verständnis für diese Entscheidung und stehen dir bei weiteren Fragen zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Overwatch.

  • Identity

    Hat das Thema geschlossen.
  • Mathias_Wilson

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.