Revision Overwatch Fall

  • Name im Spiel: Kartana

    Level: 23

    Grund für die Sperre: Cheater i.A. Overwatch

    Ausführender Administrator: Overwatch

    Dauer der Sperre: Permanent

    Wann wurde die Sperre verhängt: gerade eben

    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: -

    Falls vorhanden Gegenbeweise: sind in der Beschwerde zu finden, mehr ist nicht notwengid

    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden:

    Es ist echt erstaunlich, dass 3 Leute auf Cheater gevotet haben und nicht einer von denen deren Entscheidung begründet. OW5 zitiert hingegen nur OW3 ist aber doch der Meinung, dass definitiv ein Silent im Spiel ist. Jeder andere, der auf kein Cheater/Cheatverdacht gevotet hat, ist der Meinung gewesen, der Schuss sieht zwar sehr suspekt aus, ist aber dennoch im Bereich des Möglichen.


    Ich verlange, dass der Fall noch einmal gründlich geprüft und die Revision von Ghost ausgewertet wird.

    Denni

    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Nein

  • Denni

    Hat das Thema geschlossen.
  • Denni

    Hat das Thema geöffnet.
  • Moin hallo,


    nach langem hin und her habe ich mich dazu entschieden die Revision unter Konditionen anzunehmen:

    • Du besitzt eine strikte Aufnahmepflicht, diese ist permanent einzuhalten. Sollte es zu einer Verletzung der Aufnahmen-Sorgfaltspflicht kommen, so mündet das automatisch in einer Cheatersperre -> Serversperre
    • Du erhältst eine permanente CAC-Pflicht
    • Bei Einführung des neuen RPG-ACs bist du automatisch daran gebunden, Diesen zu verwenden
  • Denni

    Hat das Thema geschlossen.