Entbannantrag Ingame Sil3a

  • Name im Spiel: sil3a

    Level: 19

    Grund für die Sperre: Cheater i.A Phil

    Ausführender Administrator: Nico

    Dauer der Sperre: permanent

    Wann wurde die Sperre verhängt: 12.12.2023

    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: [IP Adresse]

    Falls vorhanden Gegenbeweise: [Screenshots/Videos eingügen]

    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden: WTF? Was für Cheater digga. Hab keine Cheaterbeschwerde bekommen und war im Prison

    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? [Ja/bedingt/nein]

    Nein

  • Ryan_Walton

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Moin,


    Kannst du mir was zu der DFT von Akymo sagen, mit der du rumgefahren bist? :)

    Ganz simpel! Motor war an wieso auch immer. Ich bin eingestiegen und rumgefahren? Und dafür jemanden zu bannen ist doch lächerlich hä hahaha?

  • Moin,


    Kannst du mir was zu der DFT von Akymo sagen, mit der du rumgefahren bist? :)

    Ganz simpel! Motor war an wieso auch immer. Ich bin eingestiegen und rumgefahren? Und dafür jemanden zu bannen ist doch lächerlich hä hahaha?

    Hast du den Motor wieder aus gemacht als du das Fahrzeug verlassen hast?

  • Ganz simpel! Motor war an wieso auch immer. Ich bin eingestiegen und rumgefahren? Und dafür jemanden zu bannen ist doch lächerlich hä hahaha?

    Hast du den Motor wieder aus gemacht als du das Fahrzeug verlassen hast?

    Kollege woher soll ich das wissen was ich vor paar Stunden gemacht habe. Ich habe nicht mal darauf geachtet hä?

    Ich bin in das LKW eingestiegen weil Motor an war bin herum gefahren und danach ausgestiegen. Was soll daran Cheaten sein ich bitte dich?


    Schick mal eine Aufnahme rein wo ich angeblich gecheatet hab! Was ist an LKW fahren bitte cheaten

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Overwatch

  • Abgelehnt nach Absprache mit Overwatch. Denk dran, bei deinem neuen Account die Aufnahme & SampCAC Pflicht eintragen zu lassen.


    Liebe Grüße

  • Phil

    Hat das Thema geschlossen.
  • Phil

    Hat das Thema geöffnet.
  • Phil

    Hat das Thema geschlossen.