Entbann

  • Name im Spiel: [Name des Spielers] John_Lennon


    Level: [28


    Grund für die Sperre: [Grund einfügen] 3/3


    Ausführender Administrator: [Name einfügen] floriaN


    Dauer der Sperre: [Dauer einfügen]


    Wann wurde die Sperre verhängt: [Datum und Uhrzeit einfügen, falls bekannt]


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: [IP Adresse]


    Falls vorhanden Gegenbeweise: [Screenshots/Videos eingügen]


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden: [Gründe erläutern]

    Verstehe nicht wieso ich ein warn kriege wegen laufscript, habe laufen auf mausrad unnötig einfach


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? [Ja/bedingt/nein] nein

  • seit wann soll das bitte verboten sein? man kommt nach jahren auf dem server und kriegt jetzt warns wegen /cheater und wegen mausrad? einfach mal ingame darauf ansprechen und ich hätte es geändert aber wieder user alle weg zu bannen ist bisschen hart nh

  • seit wann soll das bitte verboten sein?

    Schon immer?

    einfach mal ingame darauf ansprechen und ich hätte es geändert aber wieder user alle weg zu bannen ist bisschen hart nh


    Dann zeig mir mal die stelle wo es steht das Mausrad verboten ist, es ist keine Modifkation oder ähnliches.

    Wow ich wurde gekickt wegen laufscript was aber nicht vorhanden ist gg

  • Schon immer?


    Dann zeig mir mal die stelle wo es steht das Mausrad verboten ist, es ist keine Modifkation oder ähnliches.

    Wow ich wurde gekickt wegen laufscript was aber nicht vorhanden ist gg

  • Hätte man mich darauf angesprochen dann hätte ich es auch direkt geändert, hab in das Thema halt nicht reingeschaut. Aber direkt User zu bannen deswegen ist mNm unnötig, hab es rausgenommen bitte um kulanz.

  • Man kickt mich einfach mit dem grund Laufscript was ich nicht besitze merkst du doch selber oder? Statt mich zu fragen was da los ist oder ähnliches krieg ich einfach unnötig Warns und werde gebannt. Sei doch ein wenig kulant habe es jetzt umgeändert und gut ist, verstehe das problem nicht wir leben im jahr 2023 nicht mehr 2012.

  • Man kickt mich einfach mit dem grund Laufscript was ich nicht besitze merkst du doch selber oder? Statt mich zu fragen was da los ist oder ähnliches krieg ich einfach unnötig Warns und werde gebannt. Sei doch ein wenig kulant habe es jetzt umgeändert und gut ist, verstehe das problem nicht wir leben im jahr 2023 nicht mehr 2012.

    Nach dem ersten Kick hätte es bei dir Klick machen müssen?

  • floriaN

    Hat das Thema geschlossen.