Entbann

  • Name des Forenaccounts: blok3


    Grund der Sperre: Grundlos


    Ausführender Administrator: Sicherlich irgendjemand i. A. Phil :)


    Forderungen/Begründung:


    Ich habe soweit keine Regeln gebrochen - alles was ich gepostet habe entspricht der Wahrheit und war nicht gelogen.


    Falls damit "Rufmord" gemeint ist wegem dem Screenshot von Discord, hier ist der Beweis dass es ein echter Chat ist:


    Streamable Video
    streamable.com


    Einfach nur peinlich wenn man gebannt wird (niemanden beleidigt oder sonst was, sondern einfach facts), weil man es nicht akzeptieren kann, dass man gerade geblamed wird von einem Newbie. Ich habe weder eine Serversperre oder sonst was und bin auch NICHT Safa :)

  • michel

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • von einem Newbie

    Dafür, dass du nen Newbie bist, kennste dich aber sehr gut aus und hast auch n ganz normales Verhalten. :>


    Wofür brauchst du denn nen Forenaccount? Hast offensichtlich kein Interesse, am Spielgeschehen teilzunehmen.

  • hast auch ganz normales Verhalten. :>

    Hast du richtig erfasst, super.. wo liegt denn das Problem jetzt bzw. was war der Grund für die Sperre?


    Magst du mir das erläutern?


    Wofür brauchst du denn nen Forenaccount? Hast offensichtlich kein Interesse, am Spielgeschehen teilzunehmen.

    Offensichtlich kein Interesse für das Spielgeschehen?

    Wenn du mal genauer schauen würdest, hättest du gemerkt, dass ich einen aktiven Entbann-Antrag für InGame habe:


    Ich habe Interesse am Spielgeschehen, kann aber schwer teilnehmen wenn der Account auch GRUNDLOS gebannt ist.

    Und da ich Interesse habe, habe ich genau so das Recht wie jeder anderer Spieler hier ein Forumaccount zu haben, oder willst du das leugnen?


    Deshalb bitte entsperren, sehe hier keinen Grund für den Forumban, genau so wie die InGame-Sperre.


    floriaN finde das einfach Schikane, kannst du bitte auswerten?

  • floriaN

    Hat das Thema geschlossen.