Bann wegen Sch. Beleidigung (Rassismus)

  • Servus,


    War 4 Jahre inaktiv wegen ein vorfall aus meiner stadt auch zum teil weil ich kein kopf für irgendwas hatte.

    Heute kam ich wieder das erste mal auf den server und habe im /j chat einen User gefragt ob ich ihn kenne und er ebenso aus Hanau kommt wegen seinem Namen und dann hat Phil gesagt hier ist keine Daiting Format, habe mehr frauen gehabt als dieses kind überhaupt zählen kann, aufjedenfall habe ich normal meine meinung gesagt und er meinte Ich solle ich in die Sishabar und bekomme ja vielleicht Flashbacks (Es wurde von einem Nazi geschossen hier bei mir und es kamen 9 menschen ums leben) und daraufhin habe ich ihn hart beleidigt Ja aber Das was der gemacht hat ist definitiv schlimmer er hat Den Rassismus Vorfall gemeint! und Chris Chans oder wie der heißt Sperrt mich ? Ich bin 24 Jahre alt wer mich kennt weiß das ich Korrekt bin aber bei Rassismus geh ich bis ans Ende !

  • "Bleib in deiner Shishabar, vllt kriegste flashbacks wo die Tabakpreise noch günstig waren"

    geiler rassismus bro


    bei euch darf man als deutscher auch nix mehr sagen ohne n rassist zu sein oder


    sorry falls du dich dadurch gekränkt fühlst, ist aber nicht mein problem, in anderen städten werden auch leute ermordet, darf man jetzt auch nich sagen "bruder bleib in deinem schwimmbad" "bruder bleib in deiner pommesbude"

  • Junge den satz den du hier Zitiert hast , hast du erst beim 2ten mal so geschrieben du Rassist, Admins schaut in die Chat Logs Bitte er hat zuerst das so geschrieben wie ich das gesagt habe.


    Mfg.

  • Kunde kam in Kiosk und hab mich vom Laptop wegbewegt, Problem?

    IRL > RPG

    Sorry dass ich 15 Sekunden gebraucht habe zum schreiben ;(


    Yoda. von mir aus entbann ihn und entmute ihn, denke ich hab ihn insgeheim wohl getriggert obwohls nich so gemeint war, user issue aber juckt nicht

  • Von dir aus Entbann? Wer bist du? Ein Head Admin schaut in die Chat Logs und wird es Auswerten es geht um Rassismus! Und bis bald in deinem Kiosk

  • komm mal runter von deinem film du freak, ich hab dir bereits gesagt dass es user issue is wenn du sachen anders aufnimmst als sie gemeint sind, geh zum psychologen oder so digga

  • komm mal runter von deinem film du freak, ich hab dir bereits gesagt dass es user issue is wenn du sachen anders aufnimmst als sie gemeint sind, geh zum psychologen oder so digga

    Ja über das werden wir sowieso persönlich reden sag und mach was du willst Ein Mann ein Wort Kollege.


    Aufjedenfall Head Admin Bitte Chat Logs anschauen er hat provoziert mit einem schweren Rassismus Vorfall in meiner Stadt und hat danach so ich es erwähnt habe und sauer geworden bin versucht zu ändern indem der den gleichen Satz schreibt mit Tabak usw am Ende , Sehr Provokant wie man auch leider solche kennt wenn’s drauf an kommt pissen die sich in die Hose bitte auswerten !!!!

  • Yoda.

    Hat das Thema geschlossen.
  • Yoda.

    Hat das Thema geöffnet.
  • Hey,


    uns liegen folgende Chateinträge vom 09.12.23 03:20 vor:



    Die Aussage von Phil wird als Provokation gewertet, er erhält somit einen Mute.


    Der Sanktionskatalog sieht für schwere Beleidigung jedoch folgende Sanktionen vor:

    • 120 Minuten Mute
    • 24 Stunden Ban
    • 1 Verwarnung

    Dein Antrag ist von meiner Seite aus abgelehnt.

    Du kannst jedoch gerne eine Revision erstellen, die von einem Admin+ ausgewertet wird.


    Viele Grüße,

    Chris.Chans

  • Yoda.

    Hat das Thema geschlossen.