Entbann

  • Name im Spiel: blok3

    Level: 6


    Grund für die Sperre: "Sicherheitsban Unban nur mit Voice"

    Ausführender Administrator: @Falcon

    Wann wurde die Sperre verhängt: 10.12.2023

    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden:


    Folgendes Szenario:


    1. Ich werde verdächtigt durch Overwatcher "daddy_ferdi" (bzw. durch Meldungen). Nach einer kleiner Auseinandersetzung habe ich nachgelassen und habe den geforderten "Screenshot" an Falcone & Phil gesendet um zu beweisen dass ich keine Cheats habe (frage mich immer noch was das bezwecken soll aber ist ja jetzt gut).


    Der Screen wurde versendet und dann war die Sache eigentlich vom Tisch. Aber dann werde ich von einem "Overwatcher" ausgefragt (inkl. einem Supporter & Admin die Ihn dabei unterstützten):


    "sag mal oldnames". Da es einen Overwatcher meiner Meinung nach einen Scheissdreck anzugehen hat, habe ich auch keine Aussage gemacht und habe den Server verlassen, da alles weitere als der erledige Cheatverdacht irrelevant ist für mich. Ich verstehe nicht, was es einen Overwatcher anzugehen hat, wie jemand früher hieß oder ähnlich, und daraufhin noch ein Ban ausgeführt wird grundlos. Wer eine Beschwerde hat oder ähnliches, kann dies doch ganz easy im CP erledigen.


    Kurzfassung: Cheatverdacht erledigt da Screenshot versendet - und daraufhin gebannt weil man so geil ist meine Stimme erstmal zu hören... da ist jemand wohl nicht satisfied, weil er keine "Cheats" auf dem Screenshot gesehen hat, und sucht Gründe, die es nicht gibt.


    Würde gerne dass sich bspw. ein ranghöherer wie floriaN oder Ghost mal die Plausibilität der Sperre anschaut. Ich denke es ist alles aber nicht regelkonform, dass man einfach so gesperrt wird ohne Beweise oder einen richtigen Grund. Ich habe kein Projektauschluss oder sonst was. Das hättet ihr doch aber auch erkannt durch die Admin-Tools, oder nicht?

  • du mieser hast ganze zeit im o chat gedroht flo alva deine zeit ist geschlagen ich denke eher das deine zeit geschlagen hat