GTA-City | Tournament 2023/24

  • Junge ich connecte schon kaum auf den rpg server wegen anti-c-bug, was soll ich bei diesem quatsch mitmachen???

  • hey freunde findet der spaß heute statt oder nicht

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • schwach keine ankündigungen zu machen am tag des beginns

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn die Organisation schon so schlecht ist, wie soll das denn was werden? Besser alles entgültig löschen und keiner macht sich nen Kopf darum

  • i.A ReCain schliessen wir das Thema.

    Das Tournament steht in keinem Zusammenhang mit dem Team, wir wollten lediglich Gewinne, sowie den Server/Mode bereitstellen.

    Ein Statement von ReCain wird sicherlich folgen.

  • Identity

    Hat das Thema geschlossen.
  • floriaN

    Hat das Thema geöffnet.
  • Moin,


    erstmal schönes Jahr 2024. Ich wollte schon vorher was dazu schreiben aber hab nicht die Zeit dazu gefunden. Technisch gesehen hätten wir starten können (nicht am 4.1, sondern am 6.1 wie bereits 100x geschrieben), aber dazu wird es jetzt nicht mehr kommen. Grundsätzlich bekomme ich für das Tournament nichts. Ich hätte es für die Community gemacht, weil es jedes mal ein lustiges Event war, wo jeder seinen Spaß hatte. Ich habe aber die Erkenntnis gemacht, dass die Motivation kurz nach Neujahr ziemlich niedrig ist und das Tournament aufgrund der zahlreichen anderen Events leider untergegangen ist. Ich plane eine Wiederholung, aber wenn dann im April/Mai, so wie die Jahre zuvor auch.


    Weil aber die Lesekompetenz ohnehin hier ein wenig unterdurchschnittlich ist, gehe ich noch kurz auf ein paar Fragen ein:


    Ich fand die Gruppenauslosung am 27.12 war brutal

    Ich habe mehrfach geschrieben, dass eine Gruppenauslosung hinfällig ist, wenn nicht 10 Teams zustande kommen.

    schwach keine ankündigungen zu machen am tag des beginns

    Der Beginn wäre der 6.1, das habe ich auch mehrfach geschrieben. Im ersten Post stehen noch die alten Daten, aber da der Post nicht von mir ist, kann ich den nicht bearbeiten. Ich war wirklich so naiv zu glauben, dass der durchschnittliche User sich 2-3 Zeilen nachfolgenden Text durchliest.

    Wenn die Organisation schon so schlecht ist, wie soll das denn was werden? Besser alles entgültig löschen und keiner macht sich nen Kopf darum

    Dieser Negativ-IQ Beitrag hat mir dann auch "entgültig" den Rest gegeben.



    Grundsätzlich wäre es mir egal gewesen, dass Sören, Johannes und die anderen Larrys nur am rumheulen sind und Dinge verbreiten, von denen niemand wusste (Yakuza ist raus kappa), aber wie gesagt: ich bekomme dafür nichts. Ich muss mir am Wochenende keine Kopfschmerzen machen, um dann am Ende von Bürgergeldempfängern beleidigt zu werden. Es ist den Aufwand einfach nicht Wert. Deswegen fällt das Tournament in diesem Januar leider flach.


    Aber: wenn ihr gerne ein eigenes Tournament mit CBug und anderem Laufstil machen möchtet, dann schaue ich gerne zu. Auf meiner Stirn steht immerhin nicht Missgunst geschrieben ;)


    Beste Grüße

  • floriaN

    Hat das Thema geschlossen.