Kündigung als REICHS NEWS Leader

  • 33 Tage sind seit meiner Annahme als Reichs News Leader vergangen. In meiner Bewerbung vom 4. Juli 2019 habe ich damals folgendes geschrieben:

    Ich verspreche zudem, dass wenn mir die Ideen ausgehen und ich keine Lust mehr auf den Posten habe, ich diesen auch schnellstmöglich wieder abgeben werde.

    Genau dieses Versprechen löse ich nun ein. Zugegeben, ich hatte da noch eine Idee im Kopf ein neues "Tournament" zu machen und auch die ein oder andere kranke Wichse wäre mir sicher auch noch eingefallen, aber ich habe unterm Strich einfach keinen Bock mehr. Man muss ab einem gewissen Punkt ehrlich zu sich selbst sein.


    Ich hab heute morgen einen alten Freund wieder getroffen, der voll einen auf Instagram Live-Coach macht, mit dem Unterschied, dass er das auch wirklich durchzieht und im Vergleich zu damals (kranker Wichser, mit dem ich allen möglichen kriminellen Scheiß gemacht habe) ist diese Entwicklung wirklich huge. Ich mein, ich habe auch so meine Entwicklung gemacht, aber das hat mich umso mehr motiviert, noch mehr rauszuholen. Deshalb muss ich mich besonders von den Dingen trennen, die eine unnötige Verpflichtung mit sich ziehen und das ist eben mein Leaderposten.


    Ich will nicht mit der Ausrede kommen, dass ich keine Zeit hätte. Sowas wie "keine Zeit" gibt es nicht, jeder hat die gleiche Zeit zur Verfügung. Es geht einfach nur darum, was einem wichtiger ist. Da RPG auf meiner Liste ganz hinten steht, bleibt tatsächlich keine Zeit mehr übrig, den Posten aktiv zu besetzen. Derzeit gibt es auf RPG sowohl in der Leaderlandschaft als auch im Team Personen, die einfach keinen Bock haben was zu machen und das demotiviert mich wirklich höllisch. Ihr seid einfach nicht krass, wenn ihr auf RPG was erreicht habt. Aber für manche ist dieser falsche stolz auch der letzte Strohhalm, an den sie sich festklammern. Sollen sie ruhig machen, aber dann ohne mich.


    In meiner kurzen Zeit als Leader habe ich dennoch mehr erreicht als die meisten meiner Vorgänger. Ich habe meinen eigenen Spendenrekord fast verdreifacht (3,6kk -> 9kk), habe ein geiles Tag-Team Tournament veranstaltet, mich einen Monat lang darum gekümmert, dass meine Fraktion aktiv bleibt und ausschließlich Neulinge invited und auch ihnen die Chance gegeben, Verantwortung zu übernehmen und etwas daraus zu machen. Zudem konnte ich zusammen mit Jens einen 148 Viewer Peak Stream rausballern mit durchschnittlich 95 Zuschauern. Alles in einem hat das echt Spaß gemacht und ich werde die kurze Zeit sicher nicht missen. Zudem konnten wir unseren Fuhrpark brutal erweitern.



    Ich hinterlasse meinem Nachfolger 1,8kk in der Kasse, sowie 2 neue Sultäne und Helikopter. Meinen Membern zahle ich ihre Eventgelder noch im Laufe des Tages aus.

    Zudem empfehle ich, falls sich einer von ihnen bewirbt, @Justin  Shane oder Pacho_Herrera als meinen Nachfolger. Vanko deshalb, weil er den ganzen Monat über extrem aktiv war und wirklich gute Events veranstaltet hat, Pacho weil er sich als absoluter Newcomer bewiesen hat und einmal Shane, den ich Anfangs für den Manson 2.0 gehalten habe aber definitiv bewiesen hat, dass er Humor besitzt.


    Ansonsten danke ich meinen loyalen Membern. Da fallen mir spontan ein:


    Destructible

    Domol

    @Chrizzo

    Augustin Goldzahn

    Uwe.Ente

    Ganjamaika

    @Justin

    Shane

    Pacho_Herrera

    Adam.Reeze

    @Alejo_Monza

    _NyanC4t_


    Einige von euch kannte ja keiner oder ihr wart als die ultra-Spasten bekannt, aber ihr habt euch sicher einen etwas besseren Namen unter MEINER FÜHRUNG gemacht. Gern geschehen.


    Meine weitere RPG "Karriere" mache ich dann in der Regierung oder weiter als Streamer. Die San News ist ein beendetes Kapitel. Ihr könnt mir übrigens auch auf Insta folgen, muss meine social media Präsenz immer weiter ausbauen: _janspt


    die letzten besten Grüße


    VOM BESTEN LEADER


    RECAIN

    Einmal editiert, zuletzt von ReCain ()

  • warum hast du kein Super händler 4 leute ein deal gemacht XD

    Ich verdiene genug in der Landtagsfraktion, da brauch ich nicht für 50€ meinen Posten zu verkaufen. Aber jeder wie er will, gestern kam wieder neues Geld vom Landratsamt ehe

  • Du hast wenigsten aus der Fraktion was gemacht.

    Hau rein bro komm pd wieder

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich verdiene genug in der Landtagsfraktion, da brauch ich nicht für 50€ meinen Posten zu verkaufen. Aber jeder wie er will, gestern kam wieder neues Geld vom Landratsamt ehe

    Zeig mal Kontostand

  • Schade. Ich weiß es lief nicht immer alles Rund zwischen dir und der Fraktion in der ich bin, aber ich war schon immer der festen Überzeugung, dass du einer der Handvoll Nutzer bist, die es mal weiter im Leben schaffen werden als der Durchschnitt.


    Der Text hat mir wieder gezeigt, dass ich damit wahrscheinlich nicht so falsch liege.


    Wünsche dir alles gute für deine Zukunft. Setz' dir deine Prioritäten und erreich' deine Ziele im Leben. Gönne ich dir.

  • Jungs, macht euch nicht ins Hemd. Das heißt natürlich nicht, dass ich keine kranken Streams mehr machen kann oder das die Events auf der Strecke bleiben. Die mache ich dann einfach als Präsident oder so, ich bin ja an keinen Leaderpoten gebunden ;)