GTA-City | Tournament 2023/24

  • Kann man die dann aufs Wochenende nur legen ? Samstag / Sonntag vilt, weil unter der Woche ist es echt hart

    Ja klar, kein Problem. Wenn sich noch 2 Teams finden bis zum 2.1, dann können wir mit Samstag/Sonntag so starten. Du kannst btw. noch ein zweites GS Team anmelden wenn du möchtest

    Schwierig, haben leider nicht soviele die Lust / Zeit haben.

  • Aber ist es nicht unfair wenn wir jetzt die Teilnehmeranzahl von 4 auf 3 reduzieren ?
    Jede Fraktion hat eigentlich 10+ Member, denke es ist nicht so schwer 4 Leute anzumelden. Glaube es liegt eher an fehlender Lust.
    Notfalls sollen sich Fraktionen einfach zusammen tun bspw. Triaden + Yakuza

  • Es wird derzeit noch ein Ballas oder Russen Leader gesucht solange das nicht ausgewertet wird, wird es schwer das noch teams kommen


    außerdem ist die Lust gerade nicht so hoch bei allen ob man es daher vll verschieben sollte?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    http://www.twitch.tv/jason_chans

    http://www.youtube.com/c/JasonChans

    • Fraktion: Yakuza
    • Namen der Spieler (Ingame + Forum): Ikaroski ikaroski ; rudik. (kein Forenaccount); antimate. lew. ; Feuerlord_Ozai (ich)
    • Namen der Ersatzspieler (Ingame + Forum): Camilo Camilo ; Otiz Otiz ; Costello307 Costello307

    Weitere Ersatzspieler editier ich noch rein.

    Schön wäre, wenn es bei 4 Spielern bleibt.

    Wertet doch noch RM/Ballas aus

    • Fraktion: Yakuza
    • Namen der Spieler (Ingame + Forum): Ikaroski ikaroski ; rudik. (kein Forenaccount); antimate. lew. ; Feuerlord_Ozai (ich)
    • Namen der Ersatzspieler (Ingame + Forum): Camilo Camilo ; Otiz Otiz

    Weitere Ersatzspieler editier ich noch rein.

    Schön wäre, wenn es bei 4 Spielern bleibt.

    Wertet doch noch RM/Ballas aus

    Es wird wohl bei 4 Spielern bleiben, da wir nun 7 Teams sind. Stabil, dass ihr euch angemeldet habt :thumbup:

  • haha hör doch einfach auf dich zu weigern cbug und anderen laufstil zu erlauben und talentspieler werden joinen

    Haben nun genug Teams. Aber nice try, Hitman nimmt besser nicht teil, weil sie sowieso jedes Jahr verloren haben ;(

    Echt habe aber 2 mal mit Hitman gewonnen und 1 mal mit Triaden wie kommt das? :^)

  • Haben nun genug Teams. Aber nice try, Hitman nimmt besser nicht teil, weil sie sowieso jedes Jahr verloren haben ;(

    Echt habe aber 2 mal mit Hitman gewonnen und 1 mal mit Triaden wie kommt das? :^)

    Wenn du 2013 und im Hitman Team und 2016 bei Triaden warst, dann ja. Aber Hitman hat seit knapp 10 Jahren das Tournament nicht mehr gewonnen. Mich wundert das, weil du warst doch mit im Chat damals und hast Hitman ausgelacht, als sie gegen San News verloren und dann einen Rage Quit hingelegt haben. KOMM FERDI MACH MIT

  • Echt habe aber 2 mal mit Hitman gewonnen und 1 mal mit Triaden wie kommt das? :^)

    Wenn du 2013 und im Hitman Team und 2016 bei Triaden warst, dann ja. Aber Hitman hat seit knapp 10 Jahren das Tournament nicht mehr gewonnen. Mich wundert das, weil du warst doch mit im Chat damals und hast Hitman ausgelacht, als sie gegen San News verloren und dann einen Rage Quit hingelegt haben. KOMM FERDI MACH MIT

    2016 war ich Triaden, und ich glaube 2014 oder 15 auch bei Hitman mit gemacht da haben wir es gewonnen. Als Hitman gegen San News verloren hat war ich eben Triaden. Die Truppe damals war ein kleiner Clowns Verein ^ ^. Aber nein ich mache bei keinem Tournament in SAMP mit bei dem Cbug verboten ist und RP Laufstil ist.

  • Wenn du 2013 und im Hitman Team und 2016 bei Triaden warst, dann ja. Aber Hitman hat seit knapp 10 Jahren das Tournament nicht mehr gewonnen. Mich wundert das, weil du warst doch mit im Chat damals und hast Hitman ausgelacht, als sie gegen San News verloren und dann einen Rage Quit hingelegt haben. KOMM FERDI MACH MIT

    2016 war ich Triaden, und ich glaube 2014 oder 15 auch bei Hitman mit gemacht da haben wir es gewonnen. Als Hitman gegen San News verloren hat war ich eben Triaden. Die Truppe damals war ein kleiner Clowns Verein ^ ^. Aber nein ich mache bei keinem Tournament in SAMP mit bei dem Cbug verboten ist und RP Laufstil ist.

    Bei den anderen Tournaments hast du auch mit gemacht,da war auch c-bug verboten und RP Laufstil

    Wo ist jetzt das Problem

    Oder hast du angst dass das team von mir und Costello307 euch alle vernichten wird.

    Kommt von euren Ego Trip runter und lasst uns alle mit machen bei dem Letzten Rpg Tournament

    Lasst uns spaß haben Habibis ♥️

  • Echt habe aber 2 mal mit Hitman gewonnen und 1 mal mit Triaden wie kommt das? :^)

    Wenn du 2013 und im Hitman Team und 2016 bei Triaden warst, dann ja. Aber Hitman hat seit knapp 10 Jahren das Tournament nicht mehr gewonnen. Mich wundert das, weil du warst doch mit im Chat damals und hast Hitman ausgelacht, als sie gegen San News verloren und dann einen Rage Quit hingelegt haben. KOMM FERDI MACH MIT

    hey da war ich dabei

  • Bro das hat nix mit Ego Trip zu tun.


    Ich habe nur keinen Bock genauso wie die meisten Member auf A/D ohne Cbug.

  • samp esport ist halt einfach cj laufstyle und cbug

    Es gab bisher 5 Tournaments (13,14,16,17 und 21) und bei JEDEM Tournament war CBug verboten + RP Laufstil. 23 wird jetzt sicher nicht umgestellt, nur weil Hitman das zur Bedingung macht.


    7 Teams sind dabei, wenn Mustava_Murphy noch seine Frak reinkriegt dann ist das Tournament mit 8 Teams gut aufgestellt. Es wird voraussichtlich das letzte Tournament überhaupt sein, also genießt es doch einfach. Ihr könnt es euch noch bis zum 2.1 anders überlegen wenn ihr möchtet, aber betteln werde ich nicht