Bewerbung zum VAGOS Leader

  • vagos.png


    Sehr geehrte Leaderverwaltung,

    Sehr geehrte Bürger von Los Santos,


    mit diesem Schreiben bewerbe ich mich als Leader der Vagos.


    Mein Name ist Philipp und ich bin 23 Jahre jung, bin auf RPG schon einige einige Jahre vertreten, bekannt unter dem Namen Akymo / Akymo_Morales und war ehem. erfolgreicher Grove Street Leader.


    Aktuell bin ich Level 48 und mein Vermögen beläuft sich aktuell auf ca. 3.5kk, ca. 3-4k Drugs und 160k Mats welche alle der Vagos zugeschrieben werden für den Aufbau. Nicht nur dies hilft mir, auch jahrelange Freunde die mir folgen und helfen werden, werden dem Aufbau und dem Erfolg nicht im Wege stehen.


    Meine Vorerfahrung und Führungsqualität habe ich auch schon damals die Grove Street mit Hilfe meiner Gang zum Sieg gebracht und zu einer der stärksten Gang gemacht wo einige immer noch das zittern bekommen. Durch meine Führungskraft die Member zu führen und zu motivieren habe ich den Zusammenhalt und die Teamarbeit der Gang beisammen gehalten und konnte somit meine Ziele weitübertreffen und die Feinde zu Boden zwingen.

    Nicht nur die Erfahrung, Qualifikation und Führungsqualität verhilft mir zum Sieg, sondern auch mein strategisches Denken sowie die Loyalität zu meiner Gang. Durch die qualitativen Entscheidungen, das Auge zu besitzen gewisse Chancen und Risiken zu erkennen konnte und kann ich das Wohl der Gang bewahren und schützen.


    Wie auch damals versprochen, so gilt meine Loyalität zu meinem Wort auch noch Heute. Nicht nur meine engsten, sondern auch Personen die nicht immer die Chance erhielten, erhalten bei mir diese wie auch damals in der Grove Street, was andere von sich die heute immer noch aktiv im Leaderposten vertreten sind nicht behaupten können.


    Somit freue ich mich darauf, die Möglichkeit zu erhalten, meine Ideen und Leidenschaft mit meiner Gang zu verwirklichen.



    Auch hier... auf gute alten Zeiten.



    Mit freundlichen Grüßen


    Akymo Morales

  • Telehorn

    Hat das Thema in den Papierkorb verschoben.
  • Telehorn

    Hat das Thema wiederhergestellt.
  • Telehorn

    Hat das Thema geschlossen.