Bewerbung zum Los Vagos Leader

  • Los-Vagos-Banner-Gro.png


    Sehr geehrte Leader Verwaltung,


    Mit großem Interesse habe ich von der vakanten Position als Leader der Los Vagos erfahren und möchte mich hiermit als Leader bewerben. Mein Name ist Jairzinho, durch meine Erfahrungen und Fähigkeiten bin ich fest davon überzeugt die Fraktion Los Vagos zu führen.


    Ich habe bereits Erfahrung in leitenden Positionen innerhalb anderen SAMP-Servern gesammelt und kenne daher die Herausforderungen, aber auch die Chancen, die mit dieser Rolle einhergehen. Meine Erfahrungen und Fähigkeiten, langfristige Ziele zu formulieren und zu verfolgen, werden dazu beitragen, die Los Vagos als eine der führenden Kräfte in San Andreas zu etablieren. Als Leader ist es mir wichtig, ein starkes und gut koordiniertes Team aufzubauen. Ich lege großen Wert auf Kommunikation, Teamarbeit und die individuelle Entwicklung meiner Mitglieder. Ich strebe danach, die Los Vagos als eine respektierte und einflussreiche Fraktion zu positionieren. Durch intensive Zusammenarbeit und effektive Ressourcennutzung plane ich, die Los Vagos zu einer dominanten Gang in San Andreas zu machen. Meine Vision ist es, die Einheit innerhalb der Fraktion zu stärken und gleichzeitig eine positive & dominante Präsenz in der gesamten Stadt zu etablieren.


    Ich bin bereit, mich den Herausforderungen als Los Vagos Leader zu stellen und die Fraktion zu führen. Ich freue mich darauf, meine Vision mit dem gesamten Team zu teilen und gemeinsam an der erfolgreichen Zukunft der Los Vagos zu arbeiten. Zudem habe ich Riyuko_Carrillo als Co-Leader an meiner Seite.


    Vielen Dank für die Berücksichtigung meiner Bewerbung. Ich stehe Ihnen gerne für weitere Fragen zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Jairzinho