Bewerbung zum Vagos Leader

  • diamondliferp.png


    Hola. Gringos!

    hiermit bewerbe ich mich zum Vagos-Leader. Ich hoffe, dass ich Sie mit meiner Bewerbung überzeugen kann!





    Ich heiße Sil3a, bin Level 15 und habe 209 Spielstunden auf RPG-City. Registriert bin ich seit 8 Jahren auf diesem Server und kenne mich sehr gut aus.

    Ich habe Erfahrung im Bereich, faires Spielen, Teamfähigkeit, Zusammenhalt & verdammt nochmal Deaglen!

    Im echten Leben außerhalb des Bildschirms bin 20 Jahre alt und habe eine abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik.

    Zu meinen Hobbys gehört, dass ich sehr gerne Sport im Bereich Fitness treibe und Gewichte stemme, bis ich beim Arzt lande um mir einen gelben für die Arbeit zu holen!

    Ich bin sehr humorvoll, freundlich, diszipliniert und organisiert.




    1.1 Warum willst du Leader der Los Santos Vagos werden?

    Schon als kleiner Gringo träumte ich davon meine eigene Familie zu gründen. Leute um mich rumzuhaben, die für mich schießen und stechen würden. Die es nicht interessiert, dafür in den Knast zu gehen und nur mich als Machthabenden zu sehen! Ich möchte jedem da draußen die Chance geben, Teil meiner Familie zu sein und mit mir ganz zu wachsen und San Andreas zu übernehmen.


    1.2 Was zeichnet dich als Leader aus?

    Gringo! Ich bin immer fair! Sei es zu Freunden oder zu Feinden! Aber bekomme ich mit, dass Leute die aus meiner Hand gegessen haben, meinen ganzen Arm wollen, kann ich mich auch durchsetzen! Sei es mit Verhandlungen, Schlägereien oder Schießereien! Ich belohne jeden der mir hilft und mich unterstützt, sei es mit Geld, Respekt oder Macht. Zudem auch bin nur am hustlen, ich bin stets aktiv und innerlich geladen!


    1.3 In welchen Fraktionen warst du vorher?

    2019 - Yakuza (Invitet von: Matthew.Asame)

    2019 - Los Chickos Malos (Invitet von: oWeN.haZe)

    2023 - Triaden (Invitet von: cLeaN)




    Vermögen: 3 Millionen $

    Waffensperre: keine

    Verwarnungen: keine

    Angler & Detektiv: max. Skill

    Morde: 276




    Gringos! Ich bin der richtige Mann für euch! Ich bin skrupellos und innerlich geladen!

    Ich mache aus einer ein Mann Truppe, eine große Familie die ganz San Andreas in Schutt und Asche legt!




    VFFV

    Vagos Forever, Forever Vagos




    Mit freundlichen Grüßen

    SIL3A