Bewerbung zum Grove Street Leader

  • Sehr geehrte Leaderverwaltung,


    mein Name lautet Yunus und ich bin 22 Jahre alt. Ich spiele seit ca. 2015 auf den Server und war bisher Großteils nur in DM-Fraktionen.

    Mit der Zeit habe ich die nötigen Erfahrungen gesammelt und kann mit stolz behaupten, dass ich die nötige Kompetenz für den Leaderposten habe.


    Ich hätte bereits Leute, die mir aktiv beim Aufbau der Fraktion helfen. Neben weiteren Personen, welche wieder aktiv werden würden, würde ich Neulingen eine Chance geben und eine absolute null-Schummler Toleranz führen.


    Meine Finanzen basieren sich auf knapp $5.000.000, welche ich intensiv in die Fraktion investieren werde.

    Wir werden einen starken Einfluss in der DM-Szene haben und werden konsequent 12 Gebiete halten.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Yunus

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • alvyron

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Vagos Leader“ zu „Bewerbung zum Grove Street Leader“ geändert.