Revision (Warn)

• Name im Spiel: Takedaro
    Ausführender (Head-)Administrator: @pan.meraz

Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?

Wie in der Beschwerde bereits erwähnt wurde, war ich gefesselt sprich ich hatte beide Hände frei und habe einfach meine Keybinds durchgedrückt und nicht afk wie man vielleicht denken mag.

• Fall 106155 - https://cp.rpg-city.de/admin/discomfo…ew/?case=106155

Wie ich deinem Leader bereits geschrieben hatte, sieht das für mich sehr stark nach einem Autobinder aus, der Fische und das Erste-Hilfe-Paket used. Gerade wenn du gecuffed bist hast du ja garkeine Sicht nach hinten und weißt garnicht was um dich rum passiert. Deswegen kann ich mir nicht erklären, wie du dich so souverän healst.

Der "Gegenbeweis", der mittlerweile wieder gelöscht ist, den du in der Beschwerde gepostet hattest hatte eine komplett andere Situation beinhaltet und war in diesem Fall vollkommen irrelevant.

Ob die Accountverwarnung gerechtfertig ist, werden wir Intern klären. Ein Head Admin istrator wird sich äußern.

Grüße

• Offizieller Beitrag

Morgen,

leider gibt es aktuell weder den Beweis noch den Gegenbeweis. Ihr habt Zeit bis 18h dies zu ändern, danach werf ich ne Münze oder so floriaN  Takedaro .

Grüße

huch

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Zepp 3. Mai 2021 um 12:54

Hat das Thema geschlossen.
  • Zepp 3. Mai 2021 um 12:54

Hat das Label von Warten auf Head-Administrator auf Abgeschlossen geändert.