entwarn

  • Name im Spiel: akio.katsumi

    Grund: ausnutzen der fraktionsrechte

    Wann wurde die Verwarnung vergeben: 19:50 ca am heutigen Tage ( 05.01.2020 )

    Ausführender Supporter/(Head-)Admin: xMelvin

    Forderungen/Begründung: x

  • Jo, du weißt ja warum.


    Zitat

    11. Verhalten beim Airdrop

    Verhaltensweise beim Airdrop

    1. Die Benutzung von Spezialfahrzeugen von Fraktionen ist untersagt. Hierzu zählen z.B. der Seasparrow, Wasserwerfer und der Enforcer.
    2. Sobald ein Spieler den Airdrop im Besitz hat, wird dieser automatisch “Vogelfrei” das bedeutet, dass das Deathmatch auf diesen Spieler in dem Zeitraum wo er den Airdrop hat, gestattet ist.
    3. Ist man aktuell im Besitz des Airdrops darf sich nur noch in öffentlichen Bereichen die auch für jeden zugänglich sind aufgehalten werden. Beispielsweise sind Häuser und Fraktionsbasen mit Tor verboten, die Stadthalle hingegen ist für jeden zugänglich und somit erlaubt.
    4. Spieler welche offensichtlich aktuell an der Jagd nach dem AirDrop teilnehmen dürfen von allen teilnehmenden Personen angegriffen werden. Nimmt ein Spieler offensichtlich nicht teil (fährt z.B. Bus) gilt die ganz normale SDM Regelung.
    5. Staatsfraktionen dürfen den SWAT Modus sowie Armour beim Airdrop nicht verwenden.
    6. Agency darf keine Maske mehr verwenden bei einem Airdrop

    Mögliche Strafen

    • Beschuss auf Spieler welche nichts mit dem Airdrop zutun haben: Sinnloses Deathmatch, 60 Minuten Prison.
    • Flucht in ein Interrior welches nicht für jeden zugänglich ist: Interrior Flucht, 30 Minuten Prison.
    • Benutzung von Spezialfahrzeugen: Ausnutzen der Fraktionsrechte, Verwarnung & 60 Minuten Prison.

    Hab dir das wichtige mal rot markiert.

    Ja, du hattest den Airdrop nicht, jedoch hast du den User mit dem Airdrop in deinem Seasparrow mitgenommen und noch auf einen Heli geschossen, der den Airdrop haben wollte, was wiederum verboten ist, da dies ein Spezial"fahrzeug" ist.


    Statement bitte

  • schreib doch bitte einfach abgelehnt, da ich deine Meinung dazu kenne. dann kann sich direkt um die Revision kümmern. und ein Statement hast du im /sup bekommen x)

  • schreib doch bitte einfach abgelehnt, da ich deine Meinung dazu kenne. dann kann sich direkt um die Revision kümmern. und ein Statement hast du im /sup bekommen x)

    Also,

    ich mach folgendes mit dir.


    Ich entferne deinen Warn, aber die Prison Sanktion bleibt.

    Sollte sowas nochmal vorkommen, wird der Warn bleiben!


    Grüße

  • xMelvin

    Hat das Thema geschlossen.
  • xMelvin

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.