Revision Fall 106034

  • Name im Spiel: dj_emitime


    Ausführender (Head-)Administrator: Steve_Davidson

    Link zur Beschwerde/zum abgelehnten Antrag: Fall 106034


    Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?

    Im Video sieht man, dass er durch das platzieren des Lagerfeuers aus der Situation fliehen kann und mich dadurch töten kann, mMn. Animabbruch.


    Siehe Regelwerk:

    xFvRjKF.png


    Video:

    https://streamable.com/lhqgv4

  • Du hast aufgehört auf mich zu schlagen?

    Jetzt ehrlich hättest du weiter geschlagen wär ich nicht rausgekommen, bin einfach wegen tasten spam bisschen nach vorne gekommen.


    Und wie gesagt man kann Lagerfeuer auch wenn man rennt legen also warum sollte man das so nicht dürfen?

  • Lagerfeuer = festes Objekt, dadurch hast du emre auf eine höhere Position gebracht und er hat bei dir wahrscheinlich getreten statt geschlagen und somit dich aus der Animation rausgeholt. Hast dir somit einen unfairen Vorteil verschafft.


    Emre hat auch nicht aufgehört zu schlagen, weil er bei dir getreten hat und er dir kein Hit gegeben hat deswegen kamst du auch raus aus der anim


    Löschen falls nicht erwünscht

  • Du hast aufgehört auf mich zu schlagen?

    Jetzt ehrlich hättest du weiter geschlagen wär ich nicht rausgekommen, bin einfach wegen tasten spam bisschen nach vorne gekommen.


    Und wie gesagt man kann Lagerfeuer auch wenn man rennt legen also warum sollte man das so nicht dürfen?

    :?::?::?::?::?::?::?::?::?::?::?::?::?::?:

  • Du hast aufgehört auf mich zu schlagen?

    Jetzt ehrlich hättest du weiter geschlagen wär ich nicht rausgekommen, bin einfach wegen tasten spam bisschen nach vorne gekommen.


    Und wie gesagt man kann Lagerfeuer auch wenn man rennt legen also warum sollte man das so nicht dürfen?

    :?::?::?::?::?::?::?::?::?::?::?::?::?::?:

    was checkst du nicht?


    ich bin erst nach 3-4 schlägen nach dem lagerfeuer entkommen, wo du aufgehört hast zu schlagen

  • :?::?::?::?::?::?::?::?::?::?::?::?::?::?:

    was checkst du nicht?


    ich bin erst nach 3-4 schlägen nach dem lagerfeuer entkommen, wo du aufgehört hast zu schlagen

    Ich habe nicht aufgehört zu schlagen


    Hier mein Bruder erklärt es dir:

    Emre hat auch nicht aufgehört zu schlagen, weil er bei dir getreten hat und er dir kein Hit gegeben hat deswegen kamst du auch raus aus der anim

  • Ich habe nicht aufgehört zu schlagen

    Muss ich jetzt slowmo machen wo du aufgehört hast zu schlagen?


    Emre hat auch nicht aufgehört zu schlagen, weil er bei dir getreten hat und er dir kein Hit gegeben hat

    Bin mir sicher jeder schlag war ein hit, kannst ja mit sound hochladen



    Und keine Ahnung wer dich im echten Leben gefickt hat dass du jetzt hier dein Frust rauslässt.

  • https://streamable.com/mjv7pr


    aufgehört zu schlagen :D^^


    Also welches Argument bringst du jetzt?

  • Zepp

    Hat das Thema geschlossen.
  • Laut Regelwerk hier nicht verboten.

    Du kannst, wenn du geschlagen wirst teilweise durch spam der Taste entkommen auch ohne Animationsabbruch.

    Außerdem ist es wie Fische essen etc und dies ist erlaubt.

    Head Admin

  • Hallo,


    ganz schwierige Situation und muss zukünftig genauer definiert werden.

    Steve hat hier jedoch keinen Fehler mit der Auswertung gemacht & es liegt vollkommen im Ermessen des Admins.

    Verständlich jedoch, dass du dich hier aufregst und eine Sanktion forderst.


    Revision wird teilweise angenommen.

    @DIOR erhält 120 Minuten Prison, auf den Warn verzichte ich jedoch.

  • Ness

    Hat das Label von Warten auf Head-Administrator auf Abgeschlossen geändert.
  • Ness

    Hat das Thema aus dem Forum Revisionen nach Archiv verschoben.