Revision Marty_McFly2612

  • Name im Spiel: Marty_McFly2612




    Level:2


    Grund für die Sperre: Carspawner


    Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)


    Dauer der Sperre:permanent


    Wann wurde die Sperre verhängt:20.05 18:00




    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:




    Falls vorhanden Gegenbeweise:




    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Ich melde mich hiermit noch einmal um einen Entban zu bekommen da mein vorheriger Antrag zu Unrecht abgelehnt wurde. Ich habe bei SAMP noch nie gecheated oder Tools benutzt. Das muss ein Fehler im System sein. Vlt hat das System so etwas bei mir verdächtigt weil ich vom selben Internetzugang wie mein Bruder (MyPhonee) spiele. Eine andere Möglichkeit kann ich mir leider nicht vorstellen. Auch könnte es sein da unser Internet hier nicht das beste ist und ich daher oft einen hohen Ping habe. Vlt ist auch in den Files von GTA etwas unerlaubtes versteckt. Ich habe das SPiel von einer Torrent-Seite heruntergelade. Anbei finden sie einen Screenshot des Spieleordners.(https://www.bilder-upload.eu/bild-5b5a20-1558373836.png.html)

    Ich würde nie auf diesen Server cheaten. Das macht den Sinn des Spieles kaputt.




    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Nein

  • Fabio

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Yusa

    Hat den Titel des Themas von „2. Entbannantrag Marty_McFly2612“ zu „Revision Marty_McFly2612“ geändert.
  • Ness

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ness

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.
  • Ness

    Hat das Thema aus dem Forum Revisionen nach Archiv verschoben.