Die Politik-Scheiße will keiner mehr lesen? Na gut, dann kommen wir ohne aus.
Ich zitiere mal aus https://cp.rpg-city.de/beschwerden/di…ew/?case=103692
weil das stumpfsinnige Vieh von Chefmoderator ja alle Beweise im Forum beseitigt hat:
Da schreibt das Vieh doch tatsächlich folgendes:
"Kümmer dich lieber um dein Kind und bekomme deine Sucht unter Kontrolle, welcher erwachsene Mann und Familienvater verbringt denn seine Samstagnächte mit Busfahren auf RPG und Romane schreiben im CP. Und hör verdammt nochmal auf immer einen auf intelligent zu machen und andere belehren zu wollen, du bist das Paradebeispiel für den Dunning-Kruger-Effekt."
Und jetzt lasse ich mal den teil weg, in dem ich erläutere, warum solche Gülle nur von einem minderwertigen, stumpfsinnigen Vieh von Nazi-Schwein kommen kann, weil zu politisch, und frage einfach mal ganz unpolitisch:
Wer hat dem Stück Müll, das Ihr zum Chefmoderator ernannt habt, gestattet, so stumpfdreist mit mir zu reden?
Den einen Teil dürfte mir ein Psychiater vielleicht erzählen, wenn er eine gute und diplomatische Begründung hätte, was er sicher hätte, wenn er mir das drücken wöllte. Aber das letzte relativ aktuelle Gutachten sagt was ganz anderes als das Stück Müll, das Ihr zum Chefmoderator gemacht habt. Aber sicher ist das Stück Müll fähiger als alle Psychiater mit Diplom und Doctor-Titel der Welt zusammen, und da wäre er, der Dunning-Kruger-Effekt. Klar sagt jeder Psychiater was anderes, aber man muss ja nicht solchen Abschaum wie Klaus Leipziger als Maßstab und Vorbild ansetzen. Klaus Leipziger sollte im Zusammenhang mit dem Mollath-Skandal bekannt sein.
Und den anderen Teil dürften mein Kind, meine Frau, meine Eltern oder meine Schwiegereltern mir drücken, wenn es Grund dazu gäbe, aber nicht so ein dahergelaufenes dummdreistes Dreckvieh wie dieser Fabio. Dieses stumpfe hohle Vieh kann einfach nicht erwarten, dass ich mir so eine anmaßende Scheiße gefallen lassen.
So, und da war jetzt keine Politik-Scheiße dabei. Und mit welcher Begründung hat das stumpfsinnige hohle Vieh eigentlich meine Frau gebannt?
Wieso muss man solches Viehzeug immer erst herrschen lassen, bevor man es beseitigt? Kann man solches Viehzeug nicht erst beseitigen und sich die Herrschaft des Viehzeugs damit von Anfang an ersparen?