Immer noch kein Entbann-Antrag

• Die Politik-Scheiße will keiner mehr lesen? Na gut, dann kommen wir ohne aus.

Ich zitiere mal aus https://cp.rpg-city.de/beschwerden/di…ew/?case=103692

weil das stumpfsinnige Vieh von Chefmoderator ja alle Beweise im Forum beseitigt hat:

Da schreibt das Vieh doch tatsächlich folgendes:

"Kümmer dich lieber um dein Kind und bekomme deine Sucht unter Kontrolle, welcher erwachsene Mann und Familienvater verbringt denn seine Samstagnächte mit Busfahren auf RPG und Romane schreiben im CP. Und hör verdammt nochmal auf immer einen auf intelligent zu machen und andere belehren zu wollen, du bist das Paradebeispiel für den Dunning-Kruger-Effekt."

Und jetzt lasse ich mal den teil weg, in dem ich erläutere, warum solche Gülle nur von einem minderwertigen, stumpfsinnigen Vieh von Nazi-Schwein kommen kann, weil zu politisch, und frage einfach mal ganz unpolitisch:

Wer hat dem Stück Müll, das Ihr zum Chefmoderator ernannt habt, gestattet, so stumpfdreist mit mir zu reden?

Den einen Teil dürfte mir ein Psychiater vielleicht erzählen, wenn er eine gute und diplomatische Begründung hätte, was er sicher hätte, wenn er mir das drücken wöllte. Aber das letzte relativ aktuelle Gutachten sagt was ganz anderes als das Stück Müll, das Ihr zum Chefmoderator gemacht habt. Aber sicher ist das Stück Müll fähiger als alle Psychiater mit Diplom und Doctor-Titel der Welt zusammen, und da wäre er, der Dunning-Kruger-Effekt. Klar sagt jeder Psychiater was anderes, aber man muss ja nicht solchen Abschaum wie Klaus Leipziger als Maßstab und Vorbild ansetzen. Klaus Leipziger sollte im Zusammenhang mit dem Mollath-Skandal bekannt sein.

Und den anderen Teil dürften mein Kind, meine Frau, meine Eltern oder meine Schwiegereltern mir drücken, wenn es Grund dazu gäbe, aber nicht so ein dahergelaufenes dummdreistes Dreckvieh wie dieser Fabio. Dieses stumpfe hohle Vieh kann einfach nicht erwarten, dass ich mir so eine anmaßende Scheiße gefallen lassen.

So, und da war jetzt keine Politik-Scheiße dabei. Und mit welcher Begründung hat das stumpfsinnige hohle Vieh eigentlich meine Frau gebannt?

Wieso muss man solches Viehzeug immer erst herrschen lassen, bevor man es beseitigt? Kann man solches Viehzeug nicht erst beseitigen und sich die Herrschaft des Viehzeugs damit von Anfang an ersparen?

• Fabio 7. Juni 2020 um 12:02

Hat das Thema freigeschaltet.
  • finde den irgendwie lustig hahahaha

Wenn meine Kinder später mal auf die Idee kommen sollten, sich dieses Marihuana spritzen zu wollen, dann zeig ich denen den Typen hier und frage: "Wollt ihr mit Mitte 30 auch so enden? Nein? Dann lasst die Finger von dem Scheiß und bleibt bei Alkohol!"

Chill mal bisseln das ist schon hart an Mobbing

• Chill mal bisseln das ist schon hart an Mobbing

Weißt du warum der im Forum gesperrt ist? Ich habe einen Beitrag von ihm gelöscht, woraufhin er mir gedroht hat mich totzuschlagen. Ich glaube kaum, dass ich ihm unrecht tue.

hat mir ingame schon bissle angst gemacht mit seiner kirche ect hahaha er hats gefühlt

• Chill mal bisseln das ist schon hart an Mobbing

Weißt du warum der im Forum gesperrt ist? Ich habe einen Beitrag von ihm gelöscht, woraufhin er mir gedroht hat mich totzuschlagen. Ich glaube kaum, dass ich ihm unrecht tue.

Der Beitrag, den Fabio gelöscht hat, war eine völlig adäquate Antwort auf die verleumderische unverschämte anmaßende Viehscheiße, die es im Forum in aller Öffentlichkeit geäußert hat. Was das Vieh da in aller Öffentlichkeit an Frechheit über mich gekippt hat, entspricht in etwa dem, was es auch in der Antwort auf meine Beschwerde gegüllt hat und was ich zitiert habe. Der Psychiater, der mich begutachtet hat, würde sagen, dass es ein völlig normaler Wunsch ist, solches stumpfsinniges dreistes Viehzeug wie dieses Fabio totzuschlagen. Illegal zwar, wenn man es tut, aber als frommer Wunsch völlig nachvollziehbar und normal, nicht krankhaft, kein Grund, sich zu schämen. Und seien wir mal ehrlich: Wenn man die Chance hat, irgendwie nicht dabei erwischt zu werden, sollte man die Gelegenheit vielleicht wirklich nutzen, wenn sie sich bietet. Auf jeden Fall besser, als zu propagieren, man solle Flüchtlinge schon im Boot abschießen. Wie brutal das AfD-Viehzeug ist, kann man jeden Tag lesen. Das Viehzeug twittert ja höchstpersönlich und rutscht mit der Maus ab. Mörder vom NSU, vom Verfassungsschutz angeleitet und Beweise von der Polizei vernichtet, überall braune Mörder, die tatsächlich ständig Leute totschlagen und totstechen, aber das Vieh schwadroniert über überbordenden linken Terror und hängt hier voll die Wehleidigkeit raus, nur weil ich es gern totschlagen würde. Genauso brutal und hemmungslos wie das Viehzeug ist, so wehleidig ist es auch, wenn mal eine klare Ansage kommt. Bei der Blutspur, den das Viehzeug durch Deutschland zieht, wäre es doch schon aus Symmetrie-Gründen wünschenswert, wenn wenigstens ab und an eins von den Viechern selber nach einem gelegentlichen Akt der Zivilcourage und wehrhaften Demokrtatie tot liegen bleiben würde. Dann wüsste das Viehzeug wenigstens mal, warum es heult.

Die Eskalationsstufen hat jedenfalls immer und ausnahmslos das Vieh ausgelöst. Und wessen Beiträge werden gelöscht? Nicht die des Viehs. Es gab in der Geschichte der Menschheit viele Momente, in denen man vergleichbares Viehzeug besser frühzeitig totgeschlagen hätte. Aber statt die Hohenzollern einfach alle tot zu schlagen, hat man lieber sein eigenes Fleisch und Blut, sein Hab und Gut und sein Land geopfert. Und was bringt uns das heute? Jetzt haben wir eine #prinzdumm, der eine Entschädigung für seine Entmachtung vom Deutschen Volk fordert. Und solches unwertes Viehzeug darf tatsächlich leben, das muss man sich mal vorstellen. Das war Weltkrieg Nummer eins, der passiert ist, weil man Viehzeug wie dieses Fabio in dem Stil hat herrschen lassen, in dem solches Viehzeug halt herrscht. Und statt die Nazis einfach alle frühzeitig tot zu schlagen, hat man lieber sein eigenes Fleisch und Blut, sein Hab und Gut und sein Land geopfert. Konzentrationslager ... ach komm, geschenkt, ich hab keine Juden in der Familie, und außerdem hat ja auch irgendwer den Schuld-Kult als beendet erklärt. Das war Weltkrieg Nummer zwei, der passiert ist, weil man Viehzeug wie dieses Fabio in dem Stil hat herrschen lassen, in dem solches Viehzeug halt herrscht.

Was will man mir vorwerfen? Dass ich aus der Geschichte gelernt habe? Dass man anmaßenden, machtgeilen Menschenmüll besser vernichtet, bevor dieser Menschenmüll seine anmaßende Machtgeilheit ausleben kann? Von meinem voll bekifft gemessenen IQ von 140 (also ich hab mich auf 140 runter gekifft und mich dann messen lassen) aus kann ich nur fragen: Ist das so kompliziert? Was für einen IQ braucht man, um die paar einfachen Sachen aus der Menschheitsgeschichte und der deutschen Geschichte zu lernen? Ich weiß ... ja ja ... wenn Menschen prinzipiell in größerem Stil in der Lage wären, solche einfachen Sachverhalte zu erfassen, dann wäre einiges anders und dann wäre auch nicht dieses Vieh Chefmoderator hier im Forum.

• Fabio 7. Juni 2020 um 13:04

Hat das Thema geschlossen.
  • Fabio 7. Juni 2020 um 13:05

Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.
  • Fabio 7. Juni 2020 um 13:06

Hat das Thema aus dem Forum Bann Forum nach Archiv verschoben.