Revision Overwatch

  • Name im Spiel: NeueDatei

    Ausführender (Head-)Administrator: Adem.

    Link zur Beschwerde:


    Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?

    Ich habe nicht gecheatet. Mir wird vorgeworfen, im Paintball einen Aimbot benutzt zu haben. Warum sollte man im Paintball einen Aimbot nutzen?

    Ich habe gesehen, dass der Spieler, der die OW-Beschwerde geschrieben hat ebenfalls gebannt ist.

    Meine Vermutung ist es, dass er einfach selber nur trollen will, um Leute bannen zu können. Er sucht sich Situationen raus, bei denen Schüsse quer fliegen, um dies Suspekt aussehen zu lassen. Ich bitte euch, eure Entscheidung zu überdenken. Ich war ein durchaus aktiver Spieler, der die Zeit auf RPG genossen hat.

    Wenn ich mir einen neuen Account erstellen sollte, warum würde ich dann aus eurer Sicht nicht cheaten, falls ich es getan hätte?


    Grüße,

    NeueDatei

  • Grüß dich,


    wir werden deine Revision intern besprechen. Gerne hast du die Möglichkeit deine angeblichen Beweise hochzuladen.

    Gerne kannst du dich auch detailliert auf das Video beziehen :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sobald die interne Abstimmung durch ist, werde ich es hier bekannt geben.


    Grüße,

    Leon

  • Robin

    Hat das Label Warten auf Overwatch hinzugefügt.
  • Hey,


    der Antrag wird i.A. Overwatch abgelehnt. Das Voting ging mit 7 Cheater, 0 Cheatverdacht & 0 Kein Cheater zu Ende. Dieses Voting kam zustande, weil wir der Meinung sind, es wurde Silent genutzt.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Ness.

    i.A. Overwatch

  • Robin

    Hat das Thema geschlossen.
  • Robin

    Hat das Thema aus dem Forum Revisionen nach Archiv verschoben.
  • Robin

    Hat das Label von Warten auf Overwatch auf Abgeschlossen geändert.