Revision Cheater - Fall #102.896 aleyey

  • Name im Spiel: aleyey

    Ausführender (Head-)Administrator: Overwatch :kappa:

    Link zur Beschwerde: https://cp.rpg-city.de/main/overwatch/?case=102896


    Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?


    Ganz kurz, die Vorwürfe die ich mir jetzt anhören mussten waren;

    1. Wo ist dein Crosshair :kappa:? = Werner

    ganz kurz nur nebenbei eine kurze Aufnahme dazu:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    2. du hast dein zweiten Gegenbeweis auch bearbeitet

    (hier der unbearbeitete Gegenbeweis:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    )


    Wir (die LCM, also nero, der 16 jährige, Pablo undich) wurden von der Abukara Crew die, ich glaube, zu 8. online waren angegriffen.

    Also sind wir aus Spaß einmal geinct.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn man sich das Video ab 1:15 anguckt und auf die Yakis links von mir achten sieht man das die irgendwo nach Afrika schießen,

    zu dem Zeitpunkt waren alle andere bereits gestorben, also gehe ich stark davon aus das die eigentlich auf mich schießen wollten.

    Wenn man ab 1:17 in 0.25 weiterguckt sieht man A: das die nicht mal ansatzweise in meine Richtung schießen und B: das ab ~ 1:20 beginnen auf mich zu schießen.

    Genau ab diesen Moment verliere ich auch wie jeder normal HP und man sieht das die Schüsse gestreamt werden.

    Das war einfach ein Lag.


    Ich will jetzt sofort meinen Entbann und eine saftige Entschädigung für die Scheiße die ich mir im Overwatch geben musste,

    muss ehrlich sagen das ich mehr erwartet hatte

    Ich bin enttäuscht

  • Takara

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • 1. Wo ist dein Crosshair :kappa: ? = Werner

    ganz kurz nur nebenbei eine kurze Aufnahme dazu:

    Bei Sekunde 4 sehe ich dein Crosshair bei deinem Gegenbeweis?

    Ist halt klar, dass man es öfters nicht sieht wenn man direkt wieder abaimt.


    2. du hast dein zweiten Gegenbeweis auch bearbeitet

    (hier der unbearbeitete Gegenbeweis:

    Bei diesem Gegenbeweis aimst du auf ihn und bleibst im Aim. drückst c gibst noch ein Schuss aber und immer noch kein Crosshair erscheint.


    Wenn man sich das Video ab 1:15 anguckt und auf die Yakis links von mir achten sieht man das die irgendwo nach Afrika schießen,

    zu dem Zeitpunkt waren alle andere bereits gestorben, also gehe ich stark davon aus das die eigentlich auf mich schießen wollten.

    Wenn man ab 1:17 in 0.25 weiterguckt sieht man A: das die nicht mal ansatzweise in meine Richtung schießen und B: das ab ~ 1:20 beginnen auf mich zu schießen.

    Genau ab diesen Moment verliere ich auch wie jeder normal HP und man sieht das die Schüsse gestreamt werden.

    Das war einfach ein Lag.

    Ich versteh noch immer nicht, was Laggs damit zu tun haben, dass dein Crosshair verschwindet.

  • Robin

    Hat das Thema geschlossen.
  • Robin

    Hat das Label Warten auf Overwatch hinzugefügt.
  • c5a1aefaff.png


    Revision wird somit abgelehnt, solltest du einen neuen Account erstellen bitte ich dich, deine Aufnahmepflicht eintragen zu lassen.

  • Robin

    Hat das Label von Warten auf Overwatch auf Abgeschlossen geändert.
  • Robin

    Hat das Thema aus dem Forum Revisionen nach Archiv verschoben.