Revision Don.Armanii

  • Ich kann dir gerne ein foto machen von mir Zuhause, wie ich den HDMI Kabel mit SAMP verbunden habe.


    Ich hab ein Fernseher und einen Monitor, wenn ich im Bett liege habe ich meine bluetooth tastatur und vor mein Bett ist der Fernseher, kurz vorm einschalfen spiele ich immer damit weil mein Fernseher groß ist, da sehe ich dann alles, während mein Monitor einfach schlecht ist. Da kann ich einfach kein 1 gegen 1 spielen.

    Viele User können mir zu stimmen, dass man mit dem Fernseher spielen kann, da man bessere Auflösung hat, wenn man schon teuren Fernseher hat, dann wieso nicht drauf spielen ?

  • ich verstehe nicht, was ihr davon habt, wenn die gebannt sind? Ich meine, wir (ihr) solltet um jeden aktiven Spieler kämpfen.

    Und das bedeutet man darf alles machen was man möchte? Starke Aussage

  • ich verstehe nicht, was ihr davon habt, wenn die gebannt sind? Ich meine, wir (ihr) solltet um jeden aktiven Spieler kämpfen.

    Und das bedeutet man darf alles machen was man möchte? Starke Aussage

    Junge damit zu argumentieren ist so dumm.

    Das ist eine Tat, die an sich keine Vor/Nachteile hat. Ihr schreckt selber die Spieler mit so unnötigen Taten ab und wollt dann unnötig Werbung machen. Erst mal an euch arbeiten, dann weiter gucken.

    Man muss die Regeln nicht strikt nach Plan nachgehen.


    Bei Sachen wie cheats o. Ä. soll man natürlich kein Auge zu drücken oderso.

  • Mir geht es nicht darum was er getan hat, von mir aus kann er entsperrt werden. Aber es geht ums Prinzip das ihr immer wieder mit der Spieler Zahl Schiene an kommt, und euch damit rechtfertigen wollt nur weil der Server nicht mehr dem Stand von 2013 hat. Egal ob 50 oder 375 Spieler. Regeln sind Regeln. Klar kann man bei sowas wie dem Fall hier ein Auge zu drücken aber kommt nicht immer mit der Spieler Zahl Schiene.

  • $onny_

    Hat das Thema geschlossen.
  • Guten Tag,


    dein Account wird mit einer Verwarnung entsperrt.

    Ich würde dir jetzt eine Aufnahmepflicht geben, da du mit dem Account gecheatet hast. Aber da du bereits eine hast, wird die jetzige Aufnahmepflicht bis zum 21.09.2020 verlängert.


    Kauf deinem Kollegen fürs nächste mal nen vernünftigen Bildschirm.

    Skull.png

    Im Alter bereut man vor allem die Sünden, die man nicht begangen hat - William Somerset Maugham

  • Leon_Young

    Hat das Label von Warten auf Administrator auf Abgeschlossen geändert.