Revision gegen die Beschwerde im CP Fall 102639

  • Name im Spiel: Don.Armanii

    Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen) Alessandro

    Link zur Beschwerde: https://cp.rpg-city.de/beschwe…scomfortView/?case=102639


    Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?

    Ich habe 5 SDM Beschwerden gepostet mit verschiedene Zeiten und Alessandro steckt ihn nur für 1 mal ins Prison.


    Also Mehrfach SDM 1 Warn aufjedenfall bekommt der typ.

  • Man kann es auch übertreiben. Im Endeffekt hat er dich nur 1x getötet. Hab ihm 120min statt 60min gegeben da er dich halt über ein paar Minuten immer wieder angeschossen hat.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alessandro Ferretti

    Supporter &

    Stellvertretender Ärztlicher Direktor des Los Santos Medical Department



  • SDM gillt schon ab 3 schlägen, Er soll sich lieber an das Server Regelwerk halten.


    Nein, ich möchte das er nach dem Server Regelwerk Sanktioniert wird. Mein Forum Account wird gesperrt, obwohl ich mich nach dem Server Regelwerk gehalten habe.

    Gleiches Gesetz für alle.


    Sanktioniere ihn bitte nun Richtig.

  • Ich bleibe bei meinen strafen. Er hat dich nur 1x getötet und davor halt ab und zu angeschossen.


    Heb mal nicht so ab, immerhin provozierst du dieses Verhalten auch

    In diesem sinne

    @Chrizzo  Adem. Oder so, auswerten bitte.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alessandro Ferretti

    Supporter &

    Stellvertretender Ärztlicher Direktor des Los Santos Medical Department



  • Das Sind Screenshots, er hat mich über 5 Mal getötet. Ihr könnt das in den Logs selbst nach schauen.

  • Das Sind Screenshots, er hat mich über 5 Mal getötet. Ihr könnt das in den Logs selbst nach schauen.

    Ich seh nur, dass er dich 1x getötet hat. Lad doch einfach ein Video oder so hoch, bei dem man es besser erkennt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alessandro Ferretti

    Supporter &

    Stellvertretender Ärztlicher Direktor des Los Santos Medical Department



  • Das Sind Screenshots, er hat mich über 5 Mal getötet. Ihr könnt das in den Logs selbst nach schauen.

    Ich seh nur, dass er dich 1x getötet hat. Lad doch einfach ein Video oder so hoch, bei dem man es besser erkennt.

    Die Screenshots reichen aus. Auch wenn er mich nur angeschossen hätte wäre es SDM. Sonst müsstet ihr euren Server Regelwerk anpassen.


    So mit möchte ich das es nach dem Server Regelwerk auch passiert. Ihr solltet hier nicht nach lust und Laune entscheiden.


    Bitte Auswerten.

  • Nein mach ich nicht weil ich Don heiße und Dumm bin.

    Ich bezahle dir Geld wie Siedler dann machst du alles was ich sage.

  • Nein mach ich nicht weil ich Don heiße und Dumm bin.

    Ich bezahle dir Geld wie Siedler dann machst du alles was ich sage.

    Man kann sich tatsächlich alles kaufen.

    Rückgrat allerdings nicht. Die Revision wird abgewiesen.

  • Chrizzo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Chrizzo

    Hat das Label von Warten auf Head-Admin auf Abgeschlossen geändert.
  • Chrizzo

    Hat das Thema aus dem Forum Revisionen nach Archiv verschoben.