Entbann Don.Armanii

  • Name im Spiel: Don.Armanii


    Level: /

    Grund für die Sperre:Bann Bus Event Störung

    Ausführender (Head-)Administrator: Jens

    Dauer der Sperre: 24h

    Wann wurde die Sperre verhängt: eben


    Hi, ich bin gerade ONline gekommen, ich wusste nichts von einem Event, ich dachte ihr macht Foto Shooting deshalb sagte ich ohne mich geht hier nichts, ich will auch drauf. Da es keine Antwort gab und ich gesehen habe das ihr Bus am bus fahren seid, dachte ich mir ich kann dann ruhig die Spieler mit Wanteds fest nehmen, ebenso sah ich das ihr bei der letzten runde wart ( die Busfahrer ) so mit hab ich gewartet bis ihr in der letzt runde seid.


    Verstehe das problem nicht anstatt mir einfach zu schreiben ´´ hey don, wir machen gerade Event stör uns doch bitte nicht beim Event ´´


    Entbannt mal jetzt.

  • Wilson_Wayne

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Jens

    Hat das Thema geschlossen.
  • Jens

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgeschlossen geändert.