Entbann Forum

  • Name des Forenaccounts: Don.Armanii

    Grund: keine Ahnung

    Ausführender (Super-)Moderator/Admin: keine Ahnung

    Forderungen/Begründung: entbann



    Ich glaub jetzt übertreibt ihr langsam, zu erst ändert ihr mein Profilbild und mein Benutzer Titel und jetzt bannt ihr mein Account hier.


    Es war lediglich eine ganz normale Umfrage / Diskussion Thread sind wohl erlaubt.

    Ihr habt mein Thread geclosed Die hohe Kammer, alles klar okey, nach dem Thread passierte nichts mehr nur das ich eine Umfrage gestartet habe und im Thread verlief alles cool. Wenn die Spieler sich selbst beleidigen oder gegen andere Shooten ist das nicht mein Problem.

  • ayano

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • ayano

    Hat das Thema geschlossen.
  • Pass mal auf,

    du schreibst irgend eine scheiße hier ins Forum was nichtmal was mit was mit RP zu tun hat, versuchst irgendwie auf krampf lustig zu sein und nebenbei haust du halt noch irgendwelche Teammitglieder in die Pfanne mit deinen Threads. Du bleibst jetzt fürs erste erstmal im Forum gesperrt und solltest du irgend ein anderes Teammitglied über irgendwelche anderen Wege nerven wegen deinem Forenban, wird der verlängert. Es reicht einfach langsam du hast anscheinend die letzte Warnung von Fabio auch nicht wirklich ernst genommen also muss man dir wohl nochmal eine Grenze setzen.

  • Robin

    Hat das Thema geschlossen.
  • Robin

    Hat das Thema aus dem Forum Bann Forum nach Archiv verschoben.