Entbann Don.Armanii

- - - - - - -AKTUALISIERT 06.04.2020- - - - - - -

Wir haben nun eine Aufnahmepflicht für Gangfights eingeführt, mehr Infos findest du hier:

Ihr erhaltet unter diesen Link mehr Informationen

> Klick hier <

  • Name im Spiel: Don.Armanii


    Level: /

    Grund für die Sperre:Bann Bus Event Störung

    Ausführender (Head-)Administrator: Jens

    Dauer der Sperre: 24h

    Wann wurde die Sperre verhängt: eben


    Hi, ich bin gerade ONline gekommen, ich wusste nichts von einem Event, ich dachte ihr macht Foto Shooting deshalb sagte ich ohne mich geht hier nichts, ich will auch drauf. Da es keine Antwort gab und ich gesehen habe das ihr Bus am bus fahren seid, dachte ich mir ich kann dann ruhig die Spieler mit Wanteds fest nehmen, ebenso sah ich das ihr bei der letzten runde wart ( die Busfahrer ) so mit hab ich gewartet bis ihr in der letzt runde seid.


    Verstehe das problem nicht anstatt mir einfach zu schreiben ´´ hey don, wir machen gerade Event stör uns doch bitte nicht beim Event ´´


    Entbannt mal jetzt.

  • Wilson_Wayne

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Hi,


    bist in 24 Stunden entsperrt, du hast das beste Event des Jahres massiv gestört.

    Bei Anliegen die einen Projektleiter betreffen kannst du mir gerne eine Konversation schicken.

  • Jens

    Hat das Thema geschlossen
  • Jens

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgeschlossen geändert