Beiträge von Zepp

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danke @Ness für die indirekte Empfehlung...bringt mir beim Lernen immer wieder den Fokus zurück :D

Morgen,

zuerst einmal, ich bin nicht die Zecke für die du mich hälst. Mir ist es auch absolut egal wo du herkommst, vor allem das Ost Argument kannst du bei meiner Abstammung vergessen. Ebenfalls egal ist mir was du in deiner Freizeit machst oder wenn du wählst. Selbst wenn du gerne Ausländer klatschen gehst oder Höcke, Gauland und Co lauschen solltest.

Aber ich werde es keinesfalls dulden, das irgendwer hier irgendwen diskriminiert. Da der Beitrag von gestern früh gemeldet wurde und Personen sich stark diskriminiert gefühlt haben, habe ich entsprechend gehandelt.

Meine Meinung zum Thema Vorurteilen und diesem im speziellen habe ich ja bereits Nyancat gegenüber dargestellt, diese hat er dir sicher mitgeteilt.

Alles in allem werde ich jetzt sicher als links-grün-versifft verstanden, da ich hier als einer der Wenigen für die Werte unserer Gesellschaft eintrete, aber seis drum. Dies hier ist so oder so nicht mehr meine Entscheidung, da es ja eine Revision ist.

Grüße,

Zepp

P.S.

Anführungszeichen alleine machen kein Zitat. :S

Morgen,

offensichtlich kommst du aus einem extrem rechten Umfeld, dass solche Aussagen für dich normal sind. Hier werden wir sowas auf jeden Fall nicht dulden. Vllt. solltest du dir nochmal vor Augen führen welches Leid die Nationalsozialisten verursacht haben und dann deine politische Meinung überdenken. Dies bleibt allerdings dir überlassen. In diesem Sinne; Abgelehnt.

Grüße,

Zepp

Morgen,

Ich wollte dir die Chance geben ehrlich zu sein, du hast beschlossen mich anzulügen wie du es auch in der Vergangenheit bereits getan hast. Zusätzlich war scheinbar der einzige Zweck des Multiaccounts andere User zu beleidigen und den allgemeinen Spielverlauf zu stören. Eigentlich hast du es keineswegs verdient in irgendeiner Art und Weise Kulanz zu bekommen. Allerdings hat jeder die Chance verdient sich von einer anderen Seite zu zeigen und daher möchte ich auch dir diese gewähren. Ich weise dich jedoch ausdrücklich darauf hin, dass dies deine letzte Chance ist! Solltest du diese nicht angemessen nutzen, reaktiviere ich deine Serversperre ohne Chance auf weitere Kulanz.

Bitte melde dich mit deinem neuen Account bei einem Teammitglied, damit du einen entsprechenden Akteneintrag bekommen kannst.

Grüße,

Zepp

/Edit

Ich wurde gerade auf deine alten Account hingewiesen welche mir teilweise entgangen waren. Da ich aber trz zu meinem Wort stehe weiße ich dir hier nochmal ganz klar drauf hin: Ein einziger vorsätzlicher Verstoß gegen das Serverregelwerk und das wars für dich!

Morgen,

da auch der Towtruck des Oamtlers betroffen war, der Oamtler somit ebenfalls, wenn auch unbeabsichtigt, Ziel des Angriffs war, greift §15 I Nr. 4 des Serverregelwerkes. Natürlich hätte der Oamtler auch austeigen können, allerdings braucht das Recht dem Unrecht nicht zu weichen. Informiert doch nächstes mal einfach den Beamten bevor ihr das Feuer eröffnet.

Grüße,

Zepp

/Edit Neuausgewertet nachdem alle Beweise vorlagen

weiß mein pw leider nicht mehr

Dann komm morgen doch einfach mal TS.

/edit

Hab nochmal nachgeschaut, filly hat sein DC Account noch und dort erst gestern Nachmittag geschrieben. Also entweder hast du spontan Amnesie oder du bist einfach nicht filly. Falls doch schreib mir im DC oder komm wie gesagt TS.

Morgen,

du hättest auch einfach warten können wie jeder andere auch, aber nein stattdessen erstellst du unzählige Anträge und schreibst gefühlt jedes Teammitglied an. Da die Sanktion an sich jedoch angepasst wurde profitierst du und wirst nun auch entsperrt.

Grüße

/edit

Einfach nochmal zur Klarstellung: Kenny hat hier komplett richtig gehandelt. Es wurde einfach nur die Sanktion angepasst, da wir diese für veraltet hielten.

Morgen,

schon traurig wie so sehr man auf einer Sanktion beharren kann, aber offensichtlich kann man sich hier nicht mehr untereinander verzeihen.

Natürlich kann ich mir aber auch nicht selbst widersprechen, daher wird die Revision angenommen.

Grüße,

Morgen,

da sich hier gegeinseitig gepusht und beleidigt wurde erhält einfach keiner der Beteiligten eine Sanktion und alle sind glücklich.

Grüße,

Zepp

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Michael.Asamer  AveXx_

Das ist einfach das perfekt Set Intro :O

Morgen,

meines Ermessens nach bist du nur hier um dem Projekt zu schaden und schlechte Stimmung zu verbreiten. Deine Forumaktivität ist bis auf wenige Ausnahmen ausschließlich negativ und von Beleldigungen durchzogen. Ingame bist du unauffällig, warst in den letzen 2 Monaten aber auch nur ~40h auf 6 Tage verteil online. Ich vermutete seit ich dich das erste mal sah, dass dein Name bereits eine Provokation mir gegenüber ist, schade für dich, dass ich nicht drauf eingestiegen bin.

Solltest du nochmal ernsthaftes Interesse an RPG-City zeigen kannst du dich gerne wieder melden, bis dahin wünsche ich dir ein schönes Leben.

Grüße,

Zepp

Na dann lassen wir dich hier nochmal mit einem blauen AUge davon kommen. Probier nächstes Mal die Fassung zu wahren und wenn du jemanden supportest mach das deutlicher. Ich schraub derweil die Sanktion auf das übliche Maß für mittlere Beleidigung runter.

Ich habe mir nie etwas zu schulden kommen lassen.

Wenn mir einer in den Rücken wegen Hamid fällt drehe ich durch.

Ihr könnt hier jeden Fragen und wenn ihr wollt sogar im Teamspeak meine Familie, ich supporte HamidAMG wo ich kann und kann euch auch genug Beweise für liefern.

Wollte dich nicht angehen, aber wenn man Leuten mit Behinderung einen Stein in den Weg legt, drehe ich durch.

Seh das ganze doch mal aus der anderen Sicht. Jemand macht sich nach deinem Ermessen über jemanden mit Behinderung lustig. Du sperrst nur den Avatar des Nutzer in der Hoffnung es am nächsten Tag mit ihm klären zu können. Das erste was du nach dem aufstehen liest ist wie der selbe User dich beleidigt. Da brauch man sich doch nicht wundern oder?