revi fall

• Name im Spiel: Gal.

Ausführender (Head-)Administrator: Kenny4560

Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?

https://cp.rpg-city.de/beschwerden/di…ew/?case=105935

naja ich weiß ja nicht, seitwann screens im kh zählen

RE: Screens kein Beweismittel mehr?

solange hiervon keine änderung angekündigt wurde, gehe ich davon aus, dass dies bis heute gilt :)

@Ness

• Wo du aber auch selber Schuld bist, wenn du mit Antispawn raus rennst, ich aus der Richtung des Tattoostudios komme und somit diese Meldung über deinem Kopf nicht sehen kann. Außerdem habe ich dir 3 Hits gegeben, wovon bei einem diese Meldung kam.

• Kenny4560 31. März 2021 um 13:29

Hat das Thema geschlossen.
  • Hallo,

RE: Screens kein Beweismittel mehr?

Der Screenshot ist eindeutig und dafür ist die Meldung auch gedacht. Da du diese Meldung auch bekommst - und in einer Gang bist - wäre es dir sicherlich möglich gewesen die Gegenbeweise abzuspeichern.

Die Notwendigkeit der Gegenbeweise sehe ich jetzt mal nicht, da das hier wohl ein Geständnis war:

Wo du aber auch selber Schuld bist, wenn du mit Antispawn raus rennst, ich aus der Richtung des Tattoostudios komme und somit diese Meldung über deinem Kopf nicht sehen kann. Außerdem habe ich dir 3 Hits gegeben, wovon bei einem diese Meldung kam.

Revision wird abgelehnt. Sowas kann man auch in der Beschwerde schreiben anstatt "Screenshot aus dem KH sind laut meinen Infos nicht aussagekräftig. Wie schade aber auch.".

Wartet auf Head Admin

• Zepp 31. März 2021 um 13:35

Hat das Label von Warten auf Head-Admin auf Abgeschlossen geändert.