mal wieder ein meisterwerk, geil
Beiträge von Divinity.
-
-
Ich sag schonmal danke
-
Silberhuf vertraut
-
Die Quoten sind einfach zu hoch. Wenn beim nächsten mal 50 Leute auf das schlechte pferd setzen und der geht rein macht der bot 125kk minus das ist einfach zu viel
-
-
Wie viel $$$ sind denn jetzt bei dem Bot haha
2,4kk
-
ich fetz dich gleich Sportsfreund
Sportsfreund_Adem. Wird dich auch zerfetzten laufende 4er.
18uhr idle klären wir das sportsfeind_adem
-
Erdschützer wird zerfetzt
ich fetz dich gleich Sportsfreund
-
Wehe wenn erdschützer das nicht holt, dann mach ich Lasagne aus dem scheiß Gaul
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Hell genug?
-
Brauchste noch?
-
Hab eine kann ich dir nachher zukommen lassen.
Bin ca 16:00 Uhr zuhause
-
-
Hey, ich bekomme immer bei der Vagos Base ca. ein Standbild, aber nur wenn ich öfter da lang fahre, weiß nicht woran es liegen kann...
Makier mal die Stelle auf der karte
-
„Das ist gut, das lade ich hoch“
-
Macht nach jedem Tot ein autosync ohne das es eingestellt ist gibts da ne lösung für?
-
Autoupdates funktioniert bei mir irgendwie nie
-
Name im Spiel: WhoIsLegend
Ausführender Administrator: Michael.Asamer
Schilderung des Sachverhalts: Auswertung finde ich zu mild.
Bei Clip 2 wird die Animation benutzt sobald ich die Waffe anlege und durch die Animation wird instant die Hitbox verschoben was ein treffen sehr schwer macht.
Bei Clip 3 wird die Animation benutzt um die "Stolperanimation" nach dem Fall abzubrechen bzw. garnicht erst passieren zu lassen. (Animationsabbruch/Buguse)
Bei Clip 4 wurde das gleiche wie bei Clip 2 probiert.
Bei Clip 5 wurde auch wieder die Hitbox durch die Animation verändert sodass mein Hit nicht reinging. (Resultat=Tot)
Bei Clip 6 wurde das gleiche gemacht wie bei Clip 3.
Aufgrund der Häufigkeit sehe ich daher die Strafe als zu mild.
Ich meine dazu gab es damals auch ein Punkt im Regelwerk dieser ist aber nicht mehr auffindbar oder war doch nie drin kann auch sein das ich mich irre.
Neuauswertung wäre super.
Link zur Beschwerde/zum abgelehnten Antrag: https://cp.rpg-city.de/beschwerden/di…ew/?case=108458
-
Alles anzeigenAlles anzeigenThema
Entwarn
Name im Spiel: [sT]DeaN
Grund für die Verwarnung: Animabbruch
Ausführender Administrator: Tobi
Wann wurde die Verwarnung erteilt: 17.09.2024 22:00 Uhr
Forderungen/Begründung: Entwarnen und Prison
Beste Grüße DeaN[sT]DeaN17. September 2024 um 22:17 Möchte mal auf den Thread hinweisen wo es eigentlich um genau das selbe ging.
Florian wurde sogar 2 mal makiert und dennoch wurde der Entwarn abgelehnt und nichtmal 2 Wochen später ist es dann kein Buguse aufeinmal mehr?
Edit:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.so sieht das ganze dann aus wenn man die Animation abbricht. Kein unkontrolliertes rumrollen und sofort Feuerbereit = deutlicher Vorteil
Edit2: Außerdem steht sogar im Regelwerk das
- Beabsichtigter Abbruch von Animationen.
als Programmierfehler gewertet wird und die Absicht ist dadurch erfüllt das dieser Animationsabbruch nicht ohne das drücken von bestimmten Tasten möglich ist.
Für mich ist der Fall klar
Wenn ihr darauf bestehen wollt, dass das Animationsabbruch ist, dann ist aber was los das versprech ich euch.
Dann fliegen Verwarnungen, wenn ihr mit C geduckt seid, die AK/M4 leerschießt und dann im Nachladen aus der Hocke geht.
Okay keine Ahnung was das mit dem Rollenabbruch zu tun hat da beim aufstehen wenn man nachlädt nichtmal die nachladeanilmation abgebrochen wird sondern nur unterbrochen.
-
Thema
Entwarn
Name im Spiel: [sT]DeaN
Grund für die Verwarnung: Animabbruch
Ausführender Administrator: Tobi
Wann wurde die Verwarnung erteilt: 17.09.2024 22:00 Uhr
Forderungen/Begründung: Entwarnen und Prison
Beste Grüße DeaN[sT]DeaN17. September 2024 um 22:17 Möchte mal auf den Thread hinweisen wo es eigentlich um genau das selbe ging.
Florian wurde sogar 2 mal makiert und dennoch wurde der Entwarn abgelehnt und nichtmal 2 Wochen später ist es dann kein Buguse aufeinmal mehr?
Edit:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.so sieht das ganze dann aus wenn man die Animation abbricht. Kein unkontrolliertes rumrollen und sofort Feuerbereit = deutlicher Vorteil
Edit2: Außerdem steht sogar im Regelwerk das
- Beabsichtigter Abbruch von Animationen.
als Programmierfehler gewertet wird und die Absicht ist dadurch erfüllt das dieser Animationsabbruch nicht ohne das drücken von bestimmten Tasten möglich ist.
Für mich ist der Fall klar