Erdschützer wird zerfetzt
ich fetz dich gleich Sportsfreund
Erdschützer in euch rein
Sportsfreund_Adem. Wird dich auch zerfetzten laufende 4er.
Sportsfreund_Adem. Wird dich auch zerfetzten laufende 4er.
18uhr idle klären wir das sportsfeind_adem
Ich seh schon bei der ersten Ziehung den Bot pleite gehen.
Wie viel $$$ sind denn jetzt bei dem Bot haha
Wie viel $$$ sind denn jetzt bei dem Bot haha
2,4kk
Aber gebt dem Bot doch einfach genug Geld administrativ?
Tipico hat auch mehr Geld als User einzahlen
Es darf bei den ersten Ziehungen einfach nur kein Pferd mit hohen Quoten gewinnen, dann haben wir eine gute Bankroll für solche Fälle gänzlich ohne Geld zu generieren. Aber beim nächsten Rennen, bei den Hahnenkämpfen und den Sportwetten wird es zusätzlich auch noch eine Bearbeitungsgebühr geben.
Die Quoten sind einfach zu hoch. Wenn beim nächsten mal 50 Leute auf das schlechte pferd setzen und der geht rein macht der bot 125kk minus das ist einfach zu viel
Die Quoten sind einfach zu hoch. Wenn beim nächsten mal 50 Leute auf das schlechte pferd setzen und der geht rein macht der bot 125kk minus das ist einfach zu viel
Das sind ganz normale Pferderennenquoten und die fließen ja auch in die Wahrscheinlichkeit mit ein. Ein Pferd mit diesem hohen Quoten gewinnt durchschnittlich 1-2 von 100 Rennen. Es sollte also eigentlich nicht passieren, dass direkt so ein Pferd gewinnt, aber möglich wäre es.
Es darf bei den ersten Ziehungen einfach nur kein Pferd mit hohen Quoten gewinnen, dann haben wir eine gute Bankroll für solche Fälle gänzlich ohne Geld zu generieren. Aber beim nächsten Rennen, bei den Hahnenkämpfen und den Sportwetten wird es zusätzlich auch noch eine Bearbeitungsgebühr geben.
Typisch deutsch erstmal überall steuern drauf hauen ihr Zigeuner
Das sind ganz normale Pferderennenquoten und die fließen ja auch in die Wahrscheinlichkeit mit ein. Ein Pferd mit diesem hohen Quoten gewinnt durchschnittlich 1-2 von 100 Rennen. Es sollte also eigentlich nicht passieren, dass direkt so ein Pferd gewinnt, aber möglich wäre es.
Ich sag's dir gleich wenn Himmelsdonner gewinnt und ich bekomme meinen Gewinn nicht werde ich ein Fass aufmachen ![]()
Erinnert mich ein bisschen an [RPG-Bets] Fußballwetten CP
Wurde glaube ich ähnlich umgesetzt. well done ![]()
Ich würd gern 3kk darauf setzen das Schnellwind 4. wird - geht das auch¿
RPG CITY x INSIDE TRACK
Guten Abend,
der Gewinner des ersten Pferderennens auf RPG City lautet: Meeresgleiter
Es wurden 400.000 GTA$ an Leonardo.Ferretti ausgezahlt.
Es wurden 200.000 GTA$ an Jayden_Varo ausgezahlt.
Es wurden 200.000 GTA$ an Yuri_Costas ausgezahlt.
Es wurden 400.000 GTA$ an .pacho ausgezahlt.
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Das nächste Rennen startet morgen Abend!
Liebe Grüße,
Buchmacher, f777 & AveXx_
hat geschmeckt danke nerds
Hab Wassersturm jetzt geköpft. Dieser drecks Gaul kann nicht laufen und schmeckt nach Arschritze. Kurz gesagt, dieser Gaul kann absolut nichts und ich werde nie wieder einen Cent auf dieses Ungetüm wetten, geht ja auch gar nicht, ist ja jetzt tot. Mistvieh.
Alles anzeigen
RPG CITY x INSIDE TRACK
Guten Abend,
der Gewinner des ersten Pferderennens auf RPG City lautet: Meeresgleiter
Es wurden 400.000 GTA$ an Leonardo.Ferretti ausgezahlt.
Es wurden 200.000 GTA$ an Jayden_Varo ausgezahlt.
Es wurden 200.000 GTA$ an Yuri_Costas ausgezahlt.
Es wurden 400.000 GTA$ an .pacho ausgezahlt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Das nächste Rennen startet morgen Abend!
Liebe Grüße,
Buchmacher, f777 & AveXx_
Können wir das nächste mal ein Video bekommen wo wir sehen wie die Pferde racen? (reicht wenn es Pixel sind)
SPERRT MICH ENDLICH