Revision Fall 108458

• Name im Spiel: WhoIsLegend

Ausführender Administrator: Michael.Asamer

Schilderung des Sachverhalts: Auswertung finde ich zu mild.

Bei Clip 2 wird die Animation benutzt sobald ich die Waffe anlege und durch die Animation wird instant die Hitbox verschoben was ein treffen sehr schwer macht.

Bei Clip 3 wird die Animation benutzt um die "Stolperanimation" nach dem Fall abzubrechen bzw. garnicht erst passieren zu lassen. (Animationsabbruch/Buguse)

Bei Clip 4 wurde das gleiche wie bei Clip 2 probiert.

Bei Clip 5 wurde auch wieder die Hitbox durch die Animation verändert sodass mein Hit nicht reinging. (Resultat=Tot)

Bei Clip 6 wurde das gleiche gemacht wie bei Clip 3.

Aufgrund der Häufigkeit sehe ich daher die Strafe als zu mild.

Ich meine dazu gab es damals auch ein Punkt im Regelwerk dieser ist aber nicht mehr auffindbar oder war doch nie drin kann auch sein das ich mich irre.

Neuauswertung wäre super.

Link zur Beschwerde/zum abgelehnten Antrag: https://cp.rpg-city.de/beschwerden/di…ew/?case=108458

• angeklagter hatte nach Userakte kein weiteren fall diesbezüglich. Deswegen zog ich die 60Minuten Prison für angemessen.

Um dir eine Revision zu sparen, geb ich Head Admin und @Mathias_Wilson das letzte Wort.

• Revision wird angenommen,
    Dance hat hier nichts zu suchen,
    Jeder weis dass ausführen von Animationen, um ne andere Animation zu beenden, verboten ist

1 Warn + 60Minuten zusätzliches Prison

• Mathias_Wilson 20. Oktober 2024 um 23:07

Hat das Thema aus dem Forum Bann Forum nach Archiv verschoben.