Beiträge von Pote.Galvez

Meiner Meinung nach ist die Verwarnung unberechtigt da ich für etwas sanktioniert wurde, wo nicht der Geschädigte eine Beschwerde gemacht hat. Wo kein Kläger -> kein Richter. Wenn Telehorn wenigstens mit sich reden lassen hätte, hätte man das klären können. Der Account ist jetzt gesperrt demnach ist mir das eh Scheiß egal :)

Hallo,

du hast 2 Beschwerden erhalten, die eine wurde nach meiner Ansicht vom Kollegen korrekt ausgewertet, da dort dein Umgangston nicht passte. In der Beschwerde die von mir ausgewertet wurde, hast du dich nicht nur im Ton vergriffen, sondern bist auf sexuelle und private Ebene abgewichen. Sprich es tritt folgendes aus dem Serverregelwerk in Kraft:

(3) Wer Beleidigungen gegenüber der Familie oder dem Freundeskreis, sexistische Äußerungen, Diskriminierungen jeglicher Art verwendet, verfassungsfeindlicher Symbole oder Phrasen verbreitet, muss mit einer Stummschaltung von mindestens 240 Minuten, einer Accountsperre von mindestens 24 Stunden sowie mindestens einer Verwarnung rechnen.

Mit freundlichen Grüßen

Telehorn

Musste ich unbedingt einen Antrag erstellen damit du mir antwortest? Was habe ich denn bitte geschrieben? Das ist ein und der selbe Screenshot - wieso wird überhaupt eine Beschwerde von jemandem berücksichtigt, wo mit der Situation nichts zu tun hat ?

Name im Spiel: Walter_Scheidt

Level: 31

Grund für die Sperre: Beleidigung

Ausführender Administrator: Telehorn

Dauer der Sperre: 1Tag

Wann wurde die Sperre verhängt: Heute

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden:

Fall NR 107805 wurde ich für 90 Minuten mit einem Mute für etwas harmloses vom eigl. geschädigten sanktioniert

Nun erneut wegen ein und dem selben Screenshot Fall NR 107804 wurde ich für das selbe gebannt aber 1 Tag ban von einem anderen Admin

Das ding ist das beim Fall 107804 der Kläger garnicht der Geschädigte ist bzw. er hat mit der Situation nix zu tun UND ich werde 2 mal sanktioniert?

floriaN  Ensar

Grund für die Verwarnung: Kp mehr

Ausführender Administrator: Ka floriaN  Falcone

Wann wurde die Verwarnung erteilt: Bin mir nicht sicher, ist zu lange her.

Forderungen/Begründung: Hey, würde gerne die Verwarnung gecleart bekommen ist schon lange her.

Grüße

Emir

Denni

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Spul vor bis 51 Sekunde und achte wo die Rifle Hits die ich bekomme hingehen. Genau in die gleiche Stelle wo ich bei dir hinschieße

Ich verstehe nicht, inwiefern dich das entlasten soll? Zumal sind es keine 5 Hits hintereinander in die Linke.

Selbst wenn dies der Fall wäre, würde das nicht ausschließen, dass du cheatest, sondern würde uns eher einen Anhaltspunkt geben, die Person, die dich beschossen hat, auch mal genauer zu beobachten.

Sollte eher dafür sprechen, dass nicht jeder der in die linke Schulter trifft, einen Aimbot an hat. Gibt es eigentlich die Möglichkeit das Video von dir in anderen Geschwindigkeiten zu sehen? Nur weil jemand in der Vergangenheit mal Scheiße gebaut hat, brauch man doch nicht alles negativ gegen einen verwenden. Zumal er ja wie bereits gesagt die letzten Tage sehr oft mit Gegenbeweisen sich rechtfertigen musste. Also hört doch mal auf so lange auf einem rumzuhacken bis man die Person weg hat. Gab deutlich eindeutigere Fälle.

Es ist völlig egal wer eine Sanktion gefordert hat, ich habe das nicht getan Emre. Wo kein Kläger da kein Richter. Oder lässt du gerne mal deine Kollegen für dich reden?

Meinen Entbannantrag hast du nicht geschlossen weil ich „frech“ war. Du hast richtig schön drauf gewartet bis der Antrag eingereicht wurde um diesen sofort abzulehnen macht dich das etwa an oder was?

Was für frech du bannst mich wegen so einem Scheiß weg komm mal klar lässt du dich beleidigen als HURENSOHN und hältst deine Fresse oder wie soll ich das verstehen?

Sag mal bist du noch 15 oder tust du einfach so, jegliche Diskussion mit dir ergibt einfach kein sinn weil du in deiner Position sturr bist wie ein Mädchen wo immer Recht haben möchte. Du nennst das „frech“? Das ist nicht frech, das ist meine Meinung zu dir, dir gehören die Rechte weggenommen ohne Scheiß

Level: 27 (?)

Grund für die Sperre: Ein Spieler nannte mich "Hurensohn" ich schrieb daraufhin -> dein vater und ich werde wegen 3/3 Warns gebant? xD

Ausführender (Head-)Administrator: @Emre 

Dauer der Sperre: Permanent
    Wann wurde die Sperre verhängt: Eben

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: -

Falls vorhanden Gegenbeweise: https://ibb.co/cb1TqW9

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (
    alles, was erwähnt werden sollte): Ist doch mal gut so langsam oder? Der Typ beleidigt mich ganz offensichtlich, habe mich darüber nichtmal beschwert und einfach geschrieben "dein vater" und ich kriege 3/3 Warns direkt. Entbannantrag wird dreckig abgelehnt brutal kindisches Verhalten

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

Nein

Zepp

Ausführender (Head-)Administrator: @Emre ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?Der User "tot" beleidigt mich als "hs" = Hurensohn. Ich schreibe daraufhin "dein vater" und bekomme einen Ban wegen 3/3 Warns? Aktion - Reaktion sagt dir vielleicht was?

Emre komm mal klar meine Fresse versuchst alles um uns weg zu bannen der Typ hat mich beleidigt also komme ich straffrei davon, den gleichen Fall hatten wir vor 2 Monaten schon mal kann @Mathias_Wilson bezeugen. Da du eh dein Unwesen hier treibst wie du bock hast soll der Fall am liebsten garnicht erst von dir ausgewertet werden.

Beweise : https://ibb.co/cb1TqW9

Ausführender (Head-)Administrator: Flo

Link zur Beschwerde/zum abgelehnten Antrag: https://cp.rpg-city.de/beschwe…scomfortView/?case=107095

Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?

Hey, wollte mal eben eine Revision erstellen damit ihr eure Entscheidung noch einmal überdenkt.

Ich habe für die Beschwerde ( Beleidigung - angeblich Mobbing von Taiji und weitergabe privater Daten - auch übertrieben ) insgesamt einen 24h Ban bekommen, eine Verwarnung und eine Chatsperre bzw. Mute von 330min - 6 Stunden.

Meines erachtens nach ist dies völlig übertrieben. Die Wörter die ich benutzt habe waren : kleine Bitch, mein Hund und … der ekelige. Wieso bekomme ich den für solche Wörter 6 Stunden Mute, bei aller Liebe 6 Stunden Mute sind nicht wenig wenn man mal bedenkt das man nicht die ganze Zeit spielt vorallem für diese Wörter ist diese Sanktion schon ziemlich hoch angesetzt. Man muss auch bedenken das der Kläger meint mich „Hund“ nennen zu müssen, sowas lass ich mir halt auch nicht gefallen und ich habe auch nicht direkt eine Beschwerde erstellt.

Desweiteren habe ich eine Verwarnung bekommen für weitergabe privater Daten. Ich habe garnichts veröffentlicht. Die Daten von Taiji wurden von jemandem veröffentlicht wo auch total übertrieben hat und den Namen des Vaters und Taijis Namen veröffentlicht hat. Das was ich getan habe, ich habe gefragt wer ist Person X ( also der Name von dem Vater scheinbar der im Chat stand). Danach habe ich mir einen kleinen Spaß erlaubt und geschrieben … der ekelige also ggü dem Vater.

Natürlich es hätte nicht sein müssen allerdings war das ganze ein kleiner Scherz und das man das ganze als Mobbing betitelt ist sowas von übertrieben. Und so frech wie der Kläger noch ist, fordert er eine permanente Sperre meines Accounts. Ich besitze den Account schon ewig und bin vorher eigentlich kaum negativ aufgefallen. Aber wenn jemand mir permanent auf die Eier geht mit Provokationen und meint mich Hund zu nennen, mache ich die Person halt zu meinem Hund.

Außerdem ist gerade frisch Weihnachten vorbei man muss doch nicht immer streiten und schlechtes fordern. Ich habe angeboten auf den TS zu kommen und das ganze zu klären und gesagt das sowas nicht mehr vorkommt, wurde allerdings gekonnt ignoriert und gelöscht. Ich sage nicht das ich unschuldig bin, nur das man das ganze nicht so übertreiben muss.

Wenn ihr das unbedingt wollt, könnt ihr mich auch permanent sperren es interessiert halt nicht mal, mir gehts einfach nur darum wieso ich so eine heftige Sanktion bekomme für Wörter wie Hund, ekeliger usw. Das ist ja nicht einmal schwere Beleidigung.

LG

Ja weißt du was ich diskutier doch ned ewig mit dir rum wenn es unbedingt das ist was du willst, alle permanent bannen zu lassen dann herzlichen Glückwunsch dann fühlst du dich vielleicht besser. Ersink aber nicht in depressionen wenn du kein DM mehr treiben kannst da du versuchst jeden weg zu bannen.

Du forderst Perma ban?

Aber man muss nicht direkt 100% der Strafe vergeben.

Bei der nächsten Beleidigung, erhält er eine weitere Verwarnung.

Wer aber Weitergabe Privater daten macht und dann noch diese Person beleidigt und dann noch soein verhalten an den Tag legt brauch die 100% Strafe und da sollte man kein Auge zudrücken zudem er jeden Tag ein toxic verhalten an den tag legt

Lieber Taiji, ich habe die Daten von dir und deiner Familie nicht weitergegeben. Ich glaube so langsam du bist nicht in der Lage das was ich geschrieben habe gescheit zu lesen. Die Daten von deinem Vater und von dir, die mich übrigens einen Scheiß interessieren ja wort wörtlich ihr juckt mich 0, diese waren bereits X - fach im Chat und du checkst es immer noch nicht. Ich habe dann gefragt wer ist Person x aber die Daten habe ich nicht freigegeben. Soviel dazu, zum anderen Thema du betitelst mich und meinen Mate als Hund und ich soll leise sein? Was denkst du eigentlich wer du bist das du mich Hund nennst? Dann wunder dich halt ned. Junge du provozierst bis aufs übelste und laberst dann von wegen toxic geh mir einfach ned auf die Nerven Bablo Farris hat auch den Namen von deinem Vater in den Chat geschrieben, er hat eine Verwarnung bekommen. Ja richtig ohne Ban, wieso willst du das ich sogar einen Perma Ban kriege und sogar warn?

Entweder behandelt alle gleich oder lass es einfach sein

Hey, möchte mich mal kurz dazu äußern wäre gut wenn man dies nicht sofort löschen tut an die Foren Moderatoren.

Es ist so, eine Person flippt sicherlich nicht ohne Grund einfach so aus. Die andere Person muss schließlich auch etwas getan haben, das man durchdreht. Natürlich ist es dann bei jedem anders wenn man die Kontrolle verliert und eventuell ist seine Wortwahl ein wenig unangebracht. Man möge aber bitte nicht vergessen, das diese Person wo ihn hat bannen lassen, selbst erst gestern einen Warn aufgrund schwerer Beleidigung ggü. Adolf bekommen hat. Also die Aussage, das nur er am beleidigen ist ist schon mal meiner Meinung nach völliger blödsinn.

Auch sollte man mal langsam anfangen sich an den eigenen Kopf zu fassen, da diese ständigen Provokationen von solchen Idioten einem einfach nur auf den Sack gehen und man sich nicht jeden Scheiß der User hier gefallen lassen muss. Es ist jetzt auch schön öfters vorgekommen, das wir für etwas sanktioniert wurden, wofür andere nicht sanktioniert werden oder diese bevorzugt werden, aus welchem Grund auch immer. Möchte ja keinem was unterstellen.

Natürlich entschuldigt das alles nicht das „Fehlverhalten“ von Adolf aber man sollte erst einmal vor der eigenen Haustüre kehren bevor man bei anderen anfängt ( An die betroffenen, damit sind nicht die Admins gemeint.)

Zu dem Thema Taiji kann ich nur sagen, das der Typ einfach einem permanent auf den Sack geht. War jetzt die letzten Tage nicht so aktiv wie davor und bin dann gestern mal auf den Server gekommen. Der Typ abused dauerhaft seine Rechte, worauf wir ihn alle hingewiesen haben und von ihm kam immer nur „mach doch beschwerde bitte mach“ als wenn es ihm eh Scheiß egal wäre. Der betreibt SDM einfach so, macht einfach Offline Arrest obwohl man nicht einmal vorgewarnt wurde usw. Dann campt er im PD beim Ausbruch was man meines erachtens nicht einmal darf. Und dann seine ständigen Provokationen. Versteht mich nicht falsch, klar hätte er ihn nicht auf diese Art und Weise beleidigen sollen, aber der Typ geht einem so dermaßen auf die Eier das man einfach keine Lust mehr hat zu zocken. Bei den ganzen Vorfällen war bspw. auch Dragan_ dabei wo sich auch beschwert hatte im TS und dieser wurde irgendwann auch gemuted.

Hast du einen Link?

Im "dll" Ordner vom Keybinder "sampcac-loader.exe" und "sampcac-loader.dll" löschen und die "sampcac-loader.exe" aus der

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    stattdessen in den Ordner packen.

Nach unzähligen Versuchen hatte ich es schon fast aufgegeben, nun funktioniert es aber! Danke dir und allen anderen wo versucht haben zu helfen.